F-r-i-e-n-d-s

P

pek.b

Guest
Diese Serie gehört auch mit zu meinen Lieblingssitcoms.

Leider wird die tägliche Ausstrahlung um 18:00 Uhr bei PRO7 am 10.10.03 vorbei sein.
Heute kommt die Folge "Ein besonderer Ring" mit Winona Ryder.

Und morgen fr. 10.10.03 kommen die letzen beiden Folgen der 6. Staffel
"Der Antrag (1)" und
"Der Antrag (2)"

Aber es gibt ja noch die 5. Staffel immer Samstags um 14:00 Uhr auf PRO7 und die 9. Staffel als deutsche Erstausstrahlung immer Dienstags um 21:15 Uhr auf PRO7. :)
 
täglich wär mir ehrlich gesagt wieder lieber. Selbst die alten Folgen, die ich schon mehrfach gesehen habe sind immer wieder lustig.
 
Die Folge "Hände hoch!"

war eine richtig spuper-witzige Folge.

Vorallem, wie Ross herausgefunden hat, dass Phoebe damals wo die beiden sich noch nicht kannten, ein selbstgemalten Comic von Ross geklaut hat. Und das hat Ross dann auch noch von Phoebe zurückbekommen. Coole Story!:)
 
Am besten fand ich die Szenen mit Joey und Jeff Goldblum!! VOr alle mder Schluss!! Zum kranklachen
 
Was denkt ihr?

Kommen Rachel und Ross am Ende der 10. Staffel zusammen ?

a696i2_maturnity3Aw.jpg
104538__friends_l.jpg
 
Ist zwar nicht so meine Serie, aber ich denke schon. Ross ist ja - so wie ich mitbekommen hab - immer als Pechvogel hingestellt worden und teilweise hatte er ja das Pech denke ich auch, also müsste man ihm doch mal was gutes Tun. *g

Waren die beiden nicht sogar schonmal zusammen? :confused:
 
mehr als einmal. Deshalb auch meine Antwort jein. Sie kommen wieder zusammen, trennen sich, usw...
 
Ich sage auch jaein, aber man weiss ja nie;) :D
Ich möchte gerne das es am samstag kämme. Dan kan ich es entlich wieder mal schauen!
 
die serie gucke ich auch gerne. am besten find ich phoebe (lisa kudrow), alle sind gut, ich find rachel passt besser zu johy.
 
Ich gucke sie auch sehr gern. Nur leider sind sie ja jetzt nicht mehr im Vorabendprogramm. Schade. Und Samstag habe ich immer was besseres zu tun.
Ich finde Joey (Matt LeBlanc) am besten. Aber nur in den Episoden mit dem Originalton. Meistens finde ich es überhaupt nicht lustig was er sagt, sondern wie er es sagt. Nach dem Ende von Friends soll Matt LeBlanc ein Spin-Off bekommen, namens "Joey". Ich bin ja mal gespannt was die daraus machen... Wird bestimmt geil. Er soll New York verlassen und nach LA gehen. Ohne seine 5 Freunde! :(
 
das habe ich auch gehört das mit joey,

finde ist nicht das selbe wie wenn alle weiter machen würden,
aber besser als ganz absetzen. ich denke mal das den auch mal der ein oder ander von den 5anderen da auch mal auftauchen werden.
 
Ja, ich hoffe! Aber sie werden garantiert mal zu sehen sein. Oder wenigstens die Stimmen. Aber mir wird wirklich was fehlen, wenn Friends zu Ende ist.
 
Joey und Rachel :confused:

Kann ich mir nicht vorstellen, denn nach Friends bekommt Matt LeBlanc seine eigene Sitcom, ein Spin-Off von Friends, in dem Jennifer Aniston nicht mitspielt. Daher denke ich die beiden kommen nicht zusammen.
Dann schon eher Ross und Rachel, die beiden haben sowieso schon ein Kind zusammen.
 
Hab leider die letzte Folge verpasst, aber in der vorletzten kamen sich Joey und Rachel sehr nahe!
 
die habe sich geküsst zum schluß der letzten folge, weil ros mit joeys freunden geküsst hat, aber nachdem joey und ihre freundin schluss gemacht haben. bin so schlecht in erzählen :( .also joey und die freunden haben sich getrennt, dan was joey bei rachel haben die daruber geredet, die kamen sich ganz nah, aber joey wollte nichts mit rachel anfangen, weil ros der exfreund von rachel ist, dan hat joey gesehen wie sich ros und seine exfreunden sich geküsst haben, dan ist joey zu rachel gegangen und dann kamen die zusammen. also besser kann ich das nicht erklären.
 
Ja tatsächlich! Jetzt will zwar Rachel mit Joey, aber er will nicht mehr!!
Aber Ross ist ja momentan mit seiner Wissenschaftlerin zusammen....
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass am Ende Ross und Rachel wieder zusammenkommen.
rossrachel.jpg
rr01b.jpg
 
Zurück
Oben