Ezri oder Jadzia

Wen mögt ihr mehr ???

• Ezri

Stimmen: 0 0,0%
  • Jadzia

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
oh je schon wieder ein besprochenes THema ;) aber egal .
ich mag eigentlich jadzia lieber ...aber wie supernic das schonmal sagte das einzige was es zu bemängeln gibt ,an ihr, ist ...nichts! die frau ist zu perfekt!!
aber ezri is auch ganz schnucklig...

Ich finde Jadzia auf jeden Fall besser!
Aber wie auch schon oft gesagt, hatte Jadzia viel mehr Zeit sich zu entwickeln!
Über das jetztige Pollergebniss bin ich sehr überrascht, aber ich vermute mal, dass es sich noch ändern wird! 50:50

Jadzia, ist sympatischer und hübscher. Naja Ezri síeht auch net schlecht aus...

Meine Favoritin ist auch Jadzia. Aber der Fairness halber muss man sagen: Nicole De Boers Einstieg als Ezri war eine Notlösung. Mrs.Farrell wollte wohl zuviel Kohle und flog mehr oder weniger vor der letzten Staffel raus, soweit ich weiß. Und dann wurde mal schnell das Mäuschen Ezri kreiert.
Beim Con in Hannover 2000 habe ich Nicole De Boer live erlebt und seitdem einen Höllenrespekt vor ihr als Schauspielerin. Sie gab sich in hannover als das exakte Gegenteil von Ezri. Selbstsicher, schnell, präsent und eine Energie, als würde sie jeden Morgen eine Autobatterie frühstsücken. Wenn ich mich recht entsinne, macht sie auch noch Rock-Music...

6 of 49 schrieb:
Mrs.Farrell wollte wohl zuviel Kohle und flog mehr oder weniger vor der letzten Staffel raus, soweit ich weiß.
Andersrum wirdn Schuh draus, alle haben eine Gehaltserhöhung zur 7. Staffel gekriegt, nur Terry sollte keine bekommen, da ist sie halt gegangen.

Antwort eerstellt von V\'Ger
Andersrum wirdn Schuh draus, alle haben eine Gehaltserhöhung zur 7. Staffel gekriegt, nur Terry sollte keine bekommen, da ist sie halt gegangen.
...was man auch verstehen kann.

Ezri, Jadzia .... ist doch egal :D ;)
cool.gif

Zurück
Oben