Expo Trek Neuigkeiten

C

Coyoti

Guest
So, ich setz das einfach mal hier rein:

Auf der Expo Trek wurde von den Schauspielern von Voyager folgendes verraten (was ich bisher zwar schon gehört, aber nie sofort geglaubt habe, da es halt nicht aus 1. Quelle war):

Ethan Phillips sagte, dass die Voyager in der MITTE der 7. Staffel nach Hause zurückkehren werde! Ausserdem werde Janeway nicht sterben, wie es einmal hieß.

Bob Picardo erwähnte neben der Tatsache, dass er nächstes Jahr eine CD produzieren werde, dass der Doktor endlich einen Namen bekomme, wohl in der letzten Folge. Hieße dann ja auch, dass der Holodoc nicht abgeschaltet würde ;)

George Takei ließ übrigens verlauten, dass die Excelsior Serie bei den Fans im Moment am wünschenswertesten sei! Naja, ob da nicht dann doch etwas eigene Hoffnung bei ihm mitspielt?

Mehr zur Expo Trek unter www.trekonline.de
 
Zurück
Oben