Expo 2000 Hannover

P

ptambient

Guest
Ward ihr da?
Wie fandet ihr die Expo?
Ich fand es ganz OK besonders Scape.
Morgen werde ich auf den Expo-Abschluss-Rave gehen! :p

Ich werd morgen auch hinfahren... :D

Hab vom Chef die Karte und ein Auto gestellt bekommen, was will man mehr? :)

Keine Ahnung wie lang ich bleiben werde, da ich ja Mittwoch wieder an die Arbeit muß... :(

Du kriegst bei der Expo keinen Parkplatz!
guck mal unter www.expo2000.de/deutsch/reise/auto.html .
Du parkst am besten an einem kleinen Bahnhof mit S-Bahn Anschluss ( die S-Bahnen fahren alle zur Expo.). Wenn du schon ein Expo-Ticket hast, kannst du mit ihm im gesamten Großraum Hannover kostenlos mit Bus und Bahn fahren.

Wie ich eben feststellen mußte, hab ich eine Ehrenkarte GVH incl. bekommen. Habe k.A. was daran besonders sein soll... :D

Bin jetzt da... :D

Naja, bis ich heut morgen reingekommen bin, nur Stress gehabt. ;)

Mal sehen, wie es heute abend wird... :D

meine meinung zur expo will ich mal mit folgender frage ausdrücken:

wird bei den pavillons der länder aus der Dritten Welt ausser den bunten tänzen und der lebensfreude auch der hunger, die praktisch nicht vohandene trinkwasserversorgung und das tägliche steinigen von menschen dargestellt?

War einfach geil heute...

Feuerwerk, Party, und alles was dazugehört...

Gestern morgen um halb 11 morgens angekommen und um halb 12 Uhr abends gegangen... :D

Und ich muß heute morgen noch arbeiten... ;)

Was will man mehr... :)

Ich war bis um 1 auf dem Expo-Rave! das war ganz geil!
Auf welcher Party warst du?

War ne halbe Stunde in der Preusag Arena...

Irgendwann hats halt auch gereicht und draußen hat das Feuerwerk angefangen, wie ich schon sagte...

Ich war auch auf der EXPO. Das ist schon sehr interessant und imposant, was da teilweise geboten wurde.

Das einzige was störte waren die Warteschlangen vor verschiedenen Pavillions, und das obwohl es dort keine Banannen gab.

Man bekam trotzdem einen kleinen Einblick über die Kultur der einzelnen Völker.

Hi

Ichwollte auch auf die Expo fahren, also ins Resiebüro Prospekt geholt, angeschaut und gedacht: Um den Presi kann ich gleich nach Amerika fliegen !!!!

Also folgendes:

Zugfahrt, Hotel, 2 tage Expo rund 1500 Mark

Die sind wahnsinnig.

Beispiel: Wien - Las vegas mit der Brithis Airways 1000 Mark (Angebot). Dann hätte ich 2 nächte dort geschlafen rund 200 mark und mir noch das Star Trek Expirience anschauen können :)

Also beschloß ich das geld zu sparen, auf die Expo zu verzichten und 2001 einen langen Urlaub in Amerika zu machen. Wenn ich schon rüberfliege will ich mir viel anschauen. Ich wollte es nur aufschreiben als Preisvergleich!!!

Beamie

Zurück
Oben