G
Geeesy
Guest
Gepostet von Relativity
Ist mir schon klar, aber die meisten, die hier gepostet haben, haben sich offensichtlich nicht alles durchgelesen! Oder sie ignorieren uns einfach!
Hmmm ok mal drauf eingehen:
Die Sonne ist etwas grösser als so eine Galaxy Klasse oder sonstwas...
Antimaterie-Explosionen sind eine nette Spekulationen, vor allem da man bisher nicht viel mehr als ein Antimaterie-Teilchen herstellen konnten, und das in einem riesigen Teilchenbeschleuniger der sich über mehrere hundert Meter hinzieht. Also konnte keiner zugucken wie so ein AM Knall denn aussieht...
Sauerstoff aus dem Schiff dürfte ebenfalls keine sehr gute Erklärung sein, da der bei einem Leck zum Weltraum innerhalb von Sekunden herausgedrückt würde, würde also noch eher ein mögliches Feuer sprichwörtlich "auspusten" anstatt es zu nähren.
Die komischen Feuer bei den Apollo Filmchen waren glaube ich Reibungsenergie durch das "zurückfallen" der entsprechenden Teile auf den Planeten in die Atmosphäre. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher...
Also hört auf den Physiklehrer von K´trok´stýr´s Zitat, es geht einfach nicht. Aber es sieht halt klasse aus.
[Edit: Vulkanische Fehlerkorrektur]