Eureka!!!!!!!

R

Ratuk

Guest
Also ich hab sie, die ultimative Erkenntnis! Als hätten wir alle Tomaten auf unseren Sinnen gehabt, wo doch die Antwort nicht irgendwo da draußen sondern vor unser aller Nase ist!
Captain Kathryn Janeway ist a) schwanger, oder b) im Wechsel!!!!

Oder wie wollt ihr ihre Launen(siehe Equinox) sonnst erklären? :) :D

Ratuk schrieb:
Also ich hab sie, die ultimative Erkenntnis! Als hätten wir alle Tomaten auf unseren Sinnen gehabt, wo doch die Antwort nicht irgendwo da draußen sondern vor unser aller Nase ist!
Captain Kathryn Janeway ist a) schwanger, oder b) im Wechsel!!!!

Oder wie wollt ihr ihre Launen(siehe Equinox) sonnst erklären? :) :D

Interessante, sehr interessante Theorie, das mit den Wechseljahren!

------------------

Das ist wirklich der bescheuerste Einfall, den ich je gehört habe... :D

Wirklich... ;)

d) Sie hat eine eineiige (?) Zwilingsschwester. Manchmal ist die eine auf der Brücke manchmal die andere. :)

mad.gif
Wie tief sind wir jetzt schon gesunken...
mad.gif

Ihr habt doch alle keine Ahnung! ;)
Sie war auf Entzug!!!!
Sie hat in der ganzen Doppelfolge keine einzige Tasse Kaffee getrunken!!!!

Ja wie würden wie wohl reagieren wenn wie über einen Monat kein Star Trek sehen könnten keine News erhalten und nichts mal hören...wie die im BB-Hasu über das was draussen passiert....
Ich häte unser haus kaputt geschlagen oder so *g*

@pkk
Ich leide mit dir. Jetzt weißt wahrscheinlich, warum ich hier nicht mehr oft herkomm.

Hat die wirklich in der ganzen Folge keine einzige Tasse Kaffee getrunken? Ist mir gar nicht aufgefallen!!
Ausserdem sollten nicht soviele Sinneswandel innerhalb einer Episode auftreten, dass verwirrt ein bisschen!

(Ausserdem sollten nicht soviele Sinneswandel innerhalb einer Episode auftreten, dass verwirrt ein bisschen!
[/B][/QUOTE])

Was meinst du mit sinneswandel?
Cap. Janeway ist ein loialer sternenflotenofizier.wenn ihre uniform entehrt wirt dan ist doch klar das sie stink sauer wird, oder?
immerhin steht die sternenflotte für freiheit, gerechtigkeit, nichteinmischung in andere fölker und nicht für massenmord und grauenfolle experimente an unschuldige fremden wesen.
oder stimmst du mir da nicht zu?

------------------

Es gibt sowas wie Drehbücher, in den steht was sie tun soll, aber ich glaub' ihr meint es von der Film Perspektive aus.

Curzon Dax schrieb:
Ihr habt doch alle keine Ahnung! ;)
Sie war auf Entzug!!!!
Sie hat in der ganzen Doppelfolge keine einzige Tasse Kaffee getrunken!!!!

Genialer Einfall.

Ich war auch sehr überrascht über ihr Verhalten im Gegensatz zur sonst beherrschten
Diplomatin. Frauen sind halt manchmal ein wenig gereizt. (Männer aber im übrigen auch.)

------------------

Na ja, in all den anderen Folgen, ist sie sonst doch recht beherrscht. Da darf Sie sich doch auch mal ein paar Launen erlauben - macht sie irgendwie sympathischer ... solange sie es nur nicht übertreiben ( im Drehbuch, mein ich )

Ist aber mal Zeit, daß jemand auf die Launen der Frau hinweist. Schlimmer finde ich aber, daß sie immer diesen 'Wer-kann-am-betroffensten-gucken-Blick' drauf hat. Sie versucht zwar, freundlich zu schauen, aber irgendwie wird da immer ein furchtbar betroffener Blick draus, oder?

Zurück
Oben