Originally posted by Captain McKenzie:
Und warum soll es ein Problem sein, wenn einer der Hauptcharaktere in einer US-Serie ein Moslem ist?
Weil das den USAmerikanern derzeit etwas gegen den Strich ginge. Ich glaube, Du bist ein bisschen dumm.
Was du als hirnrissig widersprüchlich erachtest, ist wohl eher dein Problem. Aber ich wüsste mal gerne, wo ich dich als Rassist bezeichnet habe? Du ließt wohl Sachen die da gar nicht stehen. Schon leichte Paranoia was? Ich habe gesagt, ich finde deinen Kommentar rassistisch, was ich verbessere und behaupte, dein Kommentar ist eine religiöse Diskriminierung. Und jetzt natürlich meine Frage, wo habe ich eine derartige Aussagen gemacht wie du?
Du hast meine Aussage als rassistisch bezeichnet, damit hast Du mich als Rassist bezeichnet. Haarespaltereien sind für Dummköpfchen.
Deine Aussage war, dass ich - sofern ich was religiöses sehen möchte - doch irgendetwas anderes anschauen soll. Daher der Vergleich mit Deiner Aussage pro-Moslem.
Noch was: Moslems sind keine Rasse. Ich glaube Du bist wirklich ein bisschen aufgeregt.
Naja, wenn ich so was ignorantes und intolerantes höre, werde ich mein Meinung dazu immer sagen, egal wo.
Erlaubnis erteilt
... sagte das Kind, dem die Argumente ausgingen und das versuchte seine Verteidigung auf Banalitäten wie Rechtschreibfehler aufzubauen.