Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Da sich die ehemalige Nische Podcast inzwischen bis ins mainstream Fernsehen entwickelt hat, dachte ich mir es wird Zeit für eine kleine Umfrage:
Welche sind Eure lieblings Podcasts? Es zählen sowohl klassische Audio Podcasts als auch Video Podcasts, egal in welcher Sprache. Einzige Bedingung sind drei, vier Worte um den Cast zu beschreiben.
Um mit meiner Liste anzufangen:
AskANinja - Video Podcast
"You got questions, Ninja got answers"
Ein Schauspieler beantwortet in seiner Rolle als Ninja eingesendete Fragen rund um Ninjas.
Beste Folge ist IMHO "Question 10: Ninja Metal"
Battlestar Galactica - Offizieller Podcast von Ron Moore
Ron Moore kommentiert die aktuelle Folge von Battlestar Galactica
Ist wie ein Audiokommentar aufgebaut, also dazu gedacht sich das Ganze während der Folge anzuhören.
Happy Treefriends - Video Podcast
Um keine Folge der Knuddeltierchen zu verpassen
Hope is Emo - Video Podcast
"A funny podcast about a sad girl"
Die Blonde aus MadTV spielt Hope, die immer mit einem neuen Podcast aufwartet, wenns ihr grad schlecht geht.
The Combat Information Center - Klassischer Podcast
Zusammenfassungen, Reviews und Trivia zu den aktuellen BSG Folgen
Tiki Bar TV - Video Podcast
Sollte eigentlich jeder kennen. Leckere Cocktails, lustige Stories und die leckere Lala in der Tiki Bar.
Welche sind Eure lieblings Podcasts? Es zählen sowohl klassische Audio Podcasts als auch Video Podcasts, egal in welcher Sprache. Einzige Bedingung sind drei, vier Worte um den Cast zu beschreiben.
Um mit meiner Liste anzufangen:
AskANinja - Video Podcast
"You got questions, Ninja got answers"
Ein Schauspieler beantwortet in seiner Rolle als Ninja eingesendete Fragen rund um Ninjas.
Beste Folge ist IMHO "Question 10: Ninja Metal"
Battlestar Galactica - Offizieller Podcast von Ron Moore
Ron Moore kommentiert die aktuelle Folge von Battlestar Galactica
Ist wie ein Audiokommentar aufgebaut, also dazu gedacht sich das Ganze während der Folge anzuhören.
Happy Treefriends - Video Podcast
Um keine Folge der Knuddeltierchen zu verpassen
Hope is Emo - Video Podcast
"A funny podcast about a sad girl"
Die Blonde aus MadTV spielt Hope, die immer mit einem neuen Podcast aufwartet, wenns ihr grad schlecht geht.
The Combat Information Center - Klassischer Podcast
Zusammenfassungen, Reviews und Trivia zu den aktuellen BSG Folgen
Tiki Bar TV - Video Podcast
Sollte eigentlich jeder kennen. Leckere Cocktails, lustige Stories und die leckere Lala in der Tiki Bar.
Zuletzt bearbeitet: