Eure Lieblingsfilme

Der dicke Schotte schrieb:
23
Mit der genialste Film aller Zeiten!!! Geheime Weltverschwörungstheorie, Computer usw. !! ANSCHAUEN !!!!!!!!!!!!!!!
Deutscher Film, richtig? Wenn ja, dann werde ich dafür kein Geld ausgeben um mir diesen auszuleien. Denn Deutsche Filme sind nciht mein Fall.

Und MFG stimme ich da vollkommen zu. Das ist wirklich ein fabelhafter Film.

Der Patriot hat mir auch sehr gut gefallen. WIe schön Kanonen klingen können. Mit Dolby Surround wäre das wahrscheinlich eion erlebnis.

Aber auch hier endet die Liste der guten Filme sicherlich nicht...

hehe
wir liegen da wohl auf einer wellenlänge
auch ic hgehe aus prinzip nicht in deutsche kinofilme
ich warte, bis die im tv laufen udn schaue sie mir auch dann nur an, wenn freunde gesagt haben, das der gute ist
bestes beispiel :D Bam Boom Bang
beinahe hätte nen freund mich überredet den im kino zu sehen
habs aber nciht gemacht, im tv geguckt und der film is sowas von dreckig !!!!

einzige ausnahme: Der Schuh des Manitu
aber von dem wußte ich, das der geil ist, dnen die Bullyparade kennt man ja :)

"Matrix" und "Und täglich grüßt das murmeltier sind je stark vertreten und ich kann mich nur anschließen.

Hinzu kommen
Snatch
Das fünfte Element
ST8
Dogma(hab ich erst ganz vergessen dabei ist es der beste)

Es gibt noch viel mehr die ich gut finde, fallen mir aber im Moment nicht ein.

Cruel Intentions ...also Eiskalte Engel ist auch ein Hammer-Film ....Ryan Philippe ist gar kein so übler Schauspieler :)

Achja und Bad Boys und Staatsfeind Nr. 1 ...Da sieht man mal das Will Smith noch mehr drauf hat als nur diese ewige damussmanwirklichgutdraufseinumdalachenzukönnen-Der Prince von Bel-Air-Komik :D

Und da ist sie ja wieder, deine Vorliebe für junge Männer. *g*

Und du konntest es dir nicht nehmen lassen mit dem englischen Titel zu pralen, nicht wahr?! Sei froh, dass ich mir nicht ganz sicher war und zu faul war nachzusehen, sonst hätte ich den schon mit dem englischen Titel gepralt.

Torias Dax schrieb:
Und da ist sie ja wieder, deine Vorliebe für junge Männer. *g*

Und du konntest es dir nicht nehmen lassen mit dem englischen Titel zu pralen, nicht wahr?! Sei froh, dass ich mir nicht ganz sicher war und zu faul war nachzusehen, sonst hätte ich den schon mit dem englischen Titel gepralt.

Und das muss gerade ein Wesley Crusher Fanatiker von sich geben. :D

Nach einem Originaltitel muss man nicht suchen, den weiss man auswendig.

Julien schrieb:
Und das muss gerade ein Wesley Crusher Fanatiker von sich geben. :D

Nach einem Originaltitel muss man nicht suchen, den weiss man auswendig.
Das nimmst du sofort zurück!

Und ich meinte mit dem Titel auch, dass du damit pralen musstest. Ich war mir nicht sicher, was das zweite Wort angeht. Sonst hätte ich vorher gepralt!

Nein ich werde dich mit Wattebällchen beschmeißen bis du blutest. Dann werde ich dich erst schlagen! Ordnung muss sein.

Meine Lieblingsfilme sind:

- Star Trek: eigentilch alle Filme

- 2001: A Space Odyssey: einfach genial

- The Rock: nur teilweise s/w-zeichnung der Charaktere

- Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

- Jurassic Park: eigentlich auch alle

- Planet der Affen: und zwar die alte Verfilmung. Die Masken sind billig, aber von der Spannung her nicht zu überbieten.

Mal was zu den deutschen Filmen:
Dachte auch das alle scheisse wären...bin dann ins kino eingeladen worden...Anatomie gesehen...GEIL!!! Mal eine nette Abwechslung zu dem kommerzig-patriotistischem Einheitsbrei den uns Hollywood vorsetzt...in dem Sinne: Independence Day suckz!!!

also meine Lieblingsfilme sind:
-Der Schuh des Manitu (einfach Klasse!!)
-Scary Movie (einfach zum totlachen!!)
-Spaceballs (starwars, mal ganz anders...)
-Zurück in die Zukunft 1-3
-American Pie
-Final Fantasy
-StarWars
-StarTrek (wer häts gedacht!!!) [am besten tng filme]
-Ghostbusters I+II

wenn ich allerdings besser nachdenken würde, fallen mir bestimmt noch mehr ein!!!

ach ja: POWER RANGERS - DER FILM :D *ggg*

grmpf
mir is noch ein extrem geiler film eingefallen
bzw. eine ganze Reihe
und zwar die 'Lethal Weapon' Reihe
GENIAL
zum totlachen, harte action
muss mir die 4 teile mal wieder reinziehen :)

Harry & Sally - Der film strahlt gerade von Humor und einer recht gut gelungenden Story.

Notting Hill - Man Sieht Die Schönsten teile Von london. eine gelungene liebeskomödie (sowas gefällt mir halt9 mit Auch vielen witzigen stellen.

Gattaca - Ein schöner Film, der einen richtig mitreißt. Allein Die Grundidee ict sehr gut!

1. Star Wars 4 5 und 6 (Mit mega abstand!)
2. Indiana Jones
3. Forrest Gump
4. Jurassic Park (Nur der 1 Teil)
5. ST 6 (Bester Star Trek Film aber mit den anderen 4 kann er nicht mithalten)

Zurück
Oben