Eure Erwartungen an die neue Serie?

S

sweettooth

Guest
Ich ewarte von der neuen Serie das sie nicht zu einer Art ST Franchise wird.
Will meinen das die Autoren nicht meinen "Wir können machen was wir wollen, wir haben ja den ST Bonus".

Rein von den Promos her scheint die neue Serie ja einiges an Potential zu haben obwohl ich das Erscheinen der Klingonen im Pilot für viel zu früh halte.

Aber abgesehen davon sahen die ersten Promos von Voyager ja auch sehr interresant aus.
Aber aus Fehlern soll man ja bekanntlich lernen.

Bleibt nur zu hoffen das die Borg nicht nach dem ersten Abfall der Quote auftachen :D

Ich bin auf jeden Fall guter Dinge lasse mich aber eines schlechteren belehren!!!

Hmm, also ich denke mal, dass Enterprise sone Voy+TOS Mischung wird. Fragt bitte net warum, is halt einfach so...aber mit der Zeit wird sie sich schon bessern, wenns nix is, so wies grad is :D

Ich stelle an die Serie keine allzu hohen Erwartungen.
Ich hoffe lediglich, dass man ein wenig vom Voyager-Baller-Stil abkommt und wieder ein wenig zum ursprünglichen ST zurückkehrt. Leider, da sich die Autoren ja nicht geändert haben, befürchte ich, dass es ihnen genauso wenig gelingen wird wie in VGR.

Eines was ich umbedingt aber haben möchte, ist, dass der Weltraum wieder groß, unerforscht und voller Überraschungen steckt. Denn es kann keiner behaupten, in Voyager wirkte der D-Q so...

Ich glaube schon dass sie die erkannt haben !
Es gab ja genug fans die protestiert haben.
es war doch in allen st serien bis jetzt ein gewisser aspekt: tng : diplomatie+entdeckung
ds9: das untereinander der besatzung (gzsz)
voy: (sehr) actionlastig

ich erwarte mir von der serie schon einiges, sie hatten ja jetzt 4 serien lang zeit auszuloten was bei den trekkies so ankommt ! ich denke dass es ein mix aus allen vier serien haben wird aber einen etwas höheren anteil von tos und tng haben wird ! schließlich sind die doch bei den fans gut angekommen .
die frage ist nur ob man den leuten die die serie produzieren das zutrauen kann !
es wird sich zeigen...
aber insgesamt steckt in der serie schon ein riesiges potential, denke ich !

Wie ich schon mal gesagt hab. Wirklich viel erhoffe ich mir nicht. Aber Aufregen tu ich mich auch nicht denn wenn die Serie schlecht ist hab ich immer noch genügend Zeit dazu.

Hi,
ich erwarte eigentlich den üblichen Sermon:
Gestyltes Gruppenbild mit Dame und Afroamerikaner, bunte Uniformen und Raumschiffe, kannibalisiert und zusammengepappt aus allen bisherigen Serien. Handlung: Ein Aufguß des bisher Gezeigten, im engen Rahmen der doch schon recht abgenutzten "Star Trek - Philosophie", d.h., bloß keine gewagten Neuerungen und schon gar kein Abweichen vom üblichen Schema!
Und natürlich werde ich mir das auch angucken und wieder enttäuscht sein.
McLane

Ich erwarte auch nicht allzu viel, denn sonst werde ich eh wieder enttäuscht. Besonders die ersten paar Staffeln werden wohl, der Erfahrung gemäss, nur mittelmässig werden.

Aber ich hoffe bei der Serie auf etwas mehr Kontinuität. Da das ganze jedoch auf UPN läuft, befürchte ich, dass die wieder ganz auf die Gelegenheitszuschauer setzen werden und wie bei Voyager jede Folge für sich allein steht.

Ich finde, dass man sich zur Zeit noch kein klares BIld von der Serie machen kann. Ich habe DS 9 auch zuerst als öde empfunden. sie hat sich aber später als meine Lieblingsserie neben TNG entwickelt.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die deutsche Erstaustrahlung!

Ich freu mich schon drauf. Es wird wahrscheinlich ähnlich wie Voyager aber ich freu mich trotzdem tierisch drauf!

MACCRAP.GIF

Ich weiß im Moment noch nicht so besonders viel über die neue Serie, aber eine Zeitlang gingen sogar Gerüchte um das Star Trek vor dem Aus währe.Als ich dann von der neuen Serie gehört habe habe ich erst mal tief durch geatmet.

[Brauche informationen zu allem (Neuer Film,Serie,Endgame... weil es in meiner Stadt nich viele Star Trek Fan`s gibt ] :dead:

Das "Star Trek vor dem aus" war IMO nur eine Werbemasche. Immerhin haben Berman & Braga schon während der Produktion von Voyager an der neuen Serie gearbeitet.

[Brauche informationen zu allem (Neuer Film,Serie,Endgame... weil es in meiner Stadt nich viele Star Trek Fan`s gibt ]

Infos zu Enterprise wirst du hier genug finden. Was den neuen Film anbelangt, solltest du mal ins "News und Gerüchte"-Forum schauen.

Naja, also den Namen find ich schon mal voll originell: Enterprise - Boah, der haut einen erstmal von den Socken

Im Trailer sah man den Captain, man sah ein bisschen Crew, man sah ein blaues Wesen mit ner langen Zunge, der war eigentlich ganz okay.

Ich erwarte mehr Spaß als in VOY, mehr Kopfeinsatz als Fausteinsatz als in TOS (ihr wisst schon was ich meine :D) und nicht so viel Langweile wie in DS9.

So das war meine Meinung. Jetzt könnt ihr mich wieder kritisieren

"Nein, stimmt doch gar nicht, DS9 iss doch super"

und so, doch 1. gehts hier darum net und 2. war das meine Meinung und die kann sich net durch andere ändern :D

Bis zu einen bestimmten Augenblick, habe ich einfach nur viel Action und noch mehr logische Fehler erwartet. Und Voila, der Trailer mit der Nachricht von den Suliban hat mir das Genick gebrochen. Ihr kennt jetzt meine Erwartungen. Ich warte auf Kritik. :D

Ich erwarte nur daß Autoren wenigsten etwas Rücksicht auf die Star Trek zeitline haben und nicht alles umkrempeln wollen

Ich erwarte das die neue serie solide TV Unterhaltung wird und sich hier und da ein paar kontinuitätsfehler einschleichen werden, die unvermeidlich sind wenn man quasi ein prequel macht.

Zurück
Oben