Euer Wissen über Enterprise

L

Lucius III

Guest
Woher wisst ihr denn so viel über Enterprise? Ladet ihr euch die alle aus dem I-Net runter, oder was? Oder kauft ihr euch die alle auf VHS?

Ich denke die meisten saugen sich das, wie soll man sonst was über die 2. Staffel wissen ?
Und wer sich die VHS Kassetten wirklich kauft ist selber schuld. Die Videotheken sind voll davon, da muss ich doch nicht son überteuerten Scheiss kaufen, der schon vor 20 Jahren minderwertige Qualität hatte ?

Was wären wir ohne Internet :p

Es gibt allerdings auch Leute, die Bekannte und Freunde in den USA oder in GB haben und von denen sie die Folgen auf Video bekommen.

Paramount macht immer wieder den gleichen Fehler uns Europäer hinter dem Mond zu halten zu wollen. Den Fehler haben die bei Voyager auch schon gemacht.

Der Schuß muß in unserem Informationszeitalter zwangsweise nach hinten los gehen. Sendebeginn Ende 2003 auf einem ehemaligen StarTrek Sender ...die habe die Zeiten der Zeit weder gehört noch gesehen :kotz:

Genau wie die Hälfte aller Voyager-Folgen leihe ich sie aus der Videothek. Das heißt, wenn ich das Riiiesenglück habe, daß die Kassetten nicht gerade verliehen sind.

LtCmdr. Pawel Sokolowski schrieb:

Paramount macht immer wieder den gleichen Fehler uns Europäer hinter dem Mond zu halten zu wollen. Den Fehler haben die bei Voyager auch schon gemacht.

Der Schuß muß in unserem Informationszeitalter zwangsweise nach hinten los gehen. Sendebeginn Ende 2003 auf einem ehemaligen StarTrek Sender ...die habe die Zeiten der Zeit weder gehört noch gesehen :kotz:

Halt mal. wieso Paramount ??
Es liegt doch an der Kirch Pleite das Enterprise nicht ins dt. Fernsehen kommt!

Und so weit ich mich erinnern kann kam Voyager recht schnell nach dem amerikanischen Start raus.

Oder Täusche ich mich? :confused:

Also Paramount/CIC sind diejenigen, die entscheiden wann was auf Medien hier in Deutschland erscheit.

Es mag wohl ander Kirch Pleite bzw. an den Streitigkeiten über die recht liegen, dass das noch so ewig dauert ... aber wen interessierts, wofür haben wir denn das internet ;)

Mal ganz ehrlich:

Wer braucht denn in der heutigen Zeit noch das Fernsehprogramm? Ich gucke überhaupt kein Fernsehen mehr. Da ist doch eh aaaalles geschnitten. Auch jede Star Trek-Folge. Nee, nee, ich verlass mich da ganz aufs Internet.

Und VHS lasse ich schon gar nicht mehr mein Haus betreten. hihi :)

Zurück
Oben