euer preferierter instant messenger

Galaxy-Class

Lieutenant
My: Ich habe mich nach langem ranken endlich von meinem ICQ 2001b endlich verabschiedet, weil meine histories immer verloren gingen...

Und ich habe guten Ersatz gefunden: miranda passt wirklich gut zu mir weil es so schön schlank ist [ta taaaa ta taaaa ta taaaa] Es sieht fast so aus wie mein uraltes ICQ, history is present, individuell erweiterbar, und den MIRC kann ich auch gleich einmotten.

Und bitte, eure IMs:

nutze MSN AIM ICQ2003b hab damit aba keine probs wird aba immer öfters ersetzt zu ICQ 5.1 und den yahoo messi

hatte mal trillian als ersatz aba da trillian net alle smilies u grafiken darstellt wie sie mir bei msn wichtig sind starte ich sie lieber separat

Stargamer schrieb:
Hast du deinen eigenen, ein 3/4 Jahr alten, Thread dazu vergessen? ;)

Ups... das ist mir jetzt doch etwas... peinlich :bang:

Sorry... So macht die umfrage natürlich keinen Sinn...

Es gibt halt so ein paar themen die geistern mir immer im Kopf rum wenn ich hier bin; Nach dem Motto "Das könntest du auch mal fragen".

Tja und da hab ich den alten wirklich vergessen... *weglauf**türschlag**reifenquitschen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzuge ICQ... wenn es denn bei 1 von 10 Versuchen mal connected... N guter Ersatz ist, wie ich finde, qip, perfekt um andere Leute auszuspionieren, weil es (gerade im invisible-Mode) viel mehr Möglichkeiten hat und die history ebenfalls ganz manierlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Trillian!!!! Das einzig wahre! neben Skype...

ich hasse es, wenn ich 5 verscheidene Programme laden muss um alle online zu haben!
ich bin daher verfechter von Trillian und Skype natürlich, weil nichts schöner ist als mit leuten zu telen in 3er Konferenzen!

ja ich hab auch die Telflat, die ich sehr ausgiebig nutze!

Sirak:D

Zurück
Oben