Euer absoluter Traumwagen

S

sweettooth

Guest
Mich würde mal interessieren was Euer absoluter und einziger Traumwagen ist.

Mein persönlicher ist ein 1967 Shelby Mustang GT 500 mit 'Gone in 60 Seconds' Eleanor Body Kit.

60-2.jpg

Trabant Sport.

Nein, nicht wirklich. ich hätte gerne einen richtig fetten mercedes, um jeden morgen fast meinen nachbarn damit zu überfahren. aber erst mal bräuchte ich einen führerschein.

Der Mustang ist schon net schlecht =)
Mir würd noch der Lamborgini Diablo (richtig geschrieben :confused: ) gefallen und wenns halt bissi kleiner sein sollte wär en Audi S6 auch net schlecht :D
Gibt aber auch noch genug andre schöne Autos...

Jaguar F-Type

Kommt aber erst nächstes Jahr raus, und wird dann leider nicht mehr so gut wie die Version des (ich glaube es war der) 2000er Genfer Autosalon ausehen:

FType.gif

(C) Jaguar

Ford GT90 die meisten meiner Bekannten finden das Auto hässlich mir gefällt es aber :)

ford_gt90_18.jpg

Hey, cool endlich mal ein Topic das nicht von unserem knuddeligen Ashi eröffnet wurde ...

Zum Thema: Mir reicht schon ein Smart! :D

Ich mag den Jeep Cherokee. Der hat Platz, ist sicher und vor allem: protzig! :thumbup:

sweettooth schrieb:
Mein persönlicher ist ein 1967 Shelby Mustang GT 500 mit \'Gone in 60 Seconds\' Eleanor Body Kit.

60-2.jpg

Jo, der is einfach nur fett!
Aber auch der Ford GT 40 (neue und alte Variante) und der BMW Z8 haben es mir angetan. Ältere Ami-Schlitten sind auch geil oder Hot-Roads (hoffe richtig geschrieben).

Aber der 1967 Shelby Mustang GT 500 ist ungeschlagen, einfach nur geil die Karre!

Bei mir isses ähnlich wie bei schoggi ( <- richtig geschrieben?). Ein Smart oder ein Ka ist da völlig ausreichend

Know_Nothing schrieb:
Der Mclaren wär nix für mich. Hat nur einen Sitz.

Der F1 der hier gemeint ist hat in der Tat sogar 3 Sitze!!! Der Fahrer sitzt nämlich in der Mitte. Das ist schon irgendwie cool
cool.gif
!

Hallo Leute.

Ich war mal mit der Schule auf einer Betriebsbesichtigung bei Opel in Bochum. Die bauen ein Cabrio, ich weiss die genaue Bezeichnung nicht, aber das Ding war von Anfang an mein Traumwagen.

Ansonsten würde ich gern einen Renault Megane fahren (wenn ich einen Führerschein hätte :)

Ohh hab ich beinah vergessen da gibts noch en goiles Auto :)
ASTRA OPC XTREME !!!!!!!

Mein absoluter Traumwagen ist der "Chevrolet Caprice". :)
Dazu kann man Auto sagen. :D

hmmm meiner ein 1973er Ford Falcon XB Gt Coupe, aber mit Monza Frontend.

Perez

Mein absoluter Traumwagen ist die Mercedes M Klasse *g*
Den hab ich mir auch gekauft weil der auch Familientauglich ist (Sind nun zu 3 *g*)
pacting.gif

Zurück
Oben