Es weihnachtet sehr......

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Da schon das zweite Licht brennt, kommt jetzt die obligartorische Frage. Ob ihr schon eure Weihnachtsgeschenke alle eingekauft habt!?

Was habt ihr auf euren Wunschzettel oder beschenkt ihr euch auch selbst?
 
Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die sich schon Monate vorher Gedanken über ihre Weihnachtsgeschenke machen. Deshalb habe ich längst alle. Allerdings mag es langweilig sein, von mir Geschenke zu bekommen. Weil man nämlich immer davon ausgehen kann, dass jedes Geschenk zumindest auch ein Buch enthält. Aber meine Familie und Freunde lesen ja auch alle gern. Es macht sehr viel Spaß, für jeden das richtige Buch auszusuchen.
Ich selbst habe mir Geld gewünscht, weil ich mein eigenes Geld sehr ungern für Kleidung ausgebe.
Mein Freund und ich schenken uns dieses Jahr wunderschön symbolträchtige Ringe.
Ich jedenfalls freue mich auf ein schönes Weihnachtsfest mit Familie(n) und Freunden.
 
Du suchst monatelang Geschenke aus und für dich fällt dir nichts besseres ein als "ach schenkt mir halt Geld"? Isn bisschen platt oder?

Ich tue nichts ungerner, als Geld zu verschenken in Ermangelung eines richtigen Geschenks.


Ich selber hab schon fast alles geplant, muss es nur noch kaufen. Wird wohl Samstag und Montag werden.
 
DJ Doena schrieb:
Du suchst monatelang Geschenke aus und für dich fällt dir nichts besseres ein als "ach schenkt mir halt Geld"? Isn bisschen platt oder?
Vielleicht. Aber erstens ist das besser als wenn es umgekehrt wäre und zweitens hindere ich ja niemanden dran, sich was persönliches auszudenken. Immerhin schenkt mir mein Freund kein Geld. ;)
 
USS Nelame schrieb:

Was hast du gegen Weihnachten!?
Es sichert die Arbeitsplätze im Einzelhandel und hey, es sorgt für Freude (wenn man zur Bank geht und nach nem Kredit fragt und der man am Schreibtisch auf Konto schaut, der lacht sich tot!)


nein im Ernst, Wihnachten an sich ist ganz toll, aber diese Schenkerei nervt! Ich brauche keinen Feiertag um den Menschen, die mir wichtig sind etwas zu schenken! Deswegen fallen Wihnachtsgeschenke bei mir meist etwas kleiner aus als unterm Jahr,

aber ja, ich habe so ziemlich alle geschenke beisammen!
 
ich bin nicht so der große Weihnachts-Schenker... Ich schenke eher nach Angebot, zeitlich unbegrenzt. Wenn ich was finde was zu jemandem passt, bekommt er es...

Da wird auch dieses Jahr wieder 2 Tage vor Weihnachten ne Krisensitzung eingerufen und dann schnell was besorgt... (außer die wichtigsten)
 
Mir fehlt nur noch ein Geschenk. Nur was könnt ich meiner Oma schenken...

Ich selbst lass mir ne neue ST Uniform schenken. Meine jetzige is mir zu klein.
 
Tja, da meine uni ja der Meinung war einfach schonmal Klausuren in die Vorweihnachtszeit zu legen, habe ich nicht ein einziges besorgt. Lernen und Klausuren schreiben hat meine Zeit da zu sehr beansprucht. Da wird dann also die nächste Woche für her halten müssen.
 
jo, ebenso. Nachsten Di Bio LK am Do Chemie GK. Diese Woche Mathe und 2 Referate...usw. Werde also erst ab Donnerstag losziehen können. Ich weiß zumindest schon, wer was bakommt. Sogar für meine Eltern ist mir was eingefallen, was bei mir schon fast an ein Wunder grenzt. Großeltern hab ich keine mehr, also fällt da das Ideenproblem weg.
Goßeltern zu beschenken habe ich immer gehasst, weil mir nie was passendes eingefallen ist, das zu ihnen passen würde. Ich meine, ne Pillendose oder Socken sind nicht wirklich sehr einfallsreich, oder....
 
So, jetzt hab ich alles, bis auf das Primärgeschenk für meine Mutter. :-/

Ich weiß ja, was ich für sie haben will, aber es zu kriegen....Werd mich wohl am Dienstag durch die Antikgeschäfte kämpfen müssen.
 
Zurück
Oben