Es gibt ein "Bird of Prey" !

S

Spezies HD

Guest
Der US-Flugzeuggigant Boeing überrascht mit der Vorstellung eines neuartigen Kampfflugzeuges, das dank einer Verbesserung der Tarnkappentechnologie ("Stealth") sowohl für Radar als auch für infrarote und akustische Wellen unsichtbar ist. Das auf den Namen "Bird of Prey" (Raubvogel) getaufte Flugzeug soll zudem extrem wendig sein und könnte unter Umständen sogar unbemannte Missionen durchführen, berichtet das britische Wissenschaftsblatt New Scientist in seiner Online-Ausgabe.

Da hat wohl jemand von den Entwicklern zu viel Star Trek geschaut :D

Die Eigenschaften des Flugzeugs sind mehr als beeindrucken, falls alles stimmt. Hier der vollständige Artikel: http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=132494

Den orginalen Text findet man jedoch hier: http://www.newscientist.com/news/news.jsp?id=ns99992946

Dort sind auch die folgenden Bilder - die, wie ich denke - am meisten interessieren :D

99992946F1.JPG

Spezies HD schrieb:
Die Eigenschaften des Flugzeugs sind mehr als beeindruckend,...

Eine Killermaschine, die noch wirkungsvoller ist als das, was die Menschen eh schon zum töten erfunden haben! - Na toll, wie beeindruckend! Das ist genau das, was die Welt braucht! *sarkastisch*

Gecko schrieb:

Eine Killermaschine, die noch wirkungsvoller ist als das, was die Menschen eh schon zum töten erfunden haben! - Na toll, wie beeindruckend! Das ist genau das, was die Welt braucht! *sarkastisch*

Stimmt

Captain W.T.O. Hannson schrieb:
Ich freue mich schon auf die Klage von Paramount wegen der Namensrechte: :D

Geht das eigentlich? Ist ja ein ganz normales gebräuchliches Wort! Heißt ja nicht mehr als Greifvogel! Da hat ja Paramount nix mit zu tun!

Ich sag nur ALLIANZ.
Die Counterstriker vom ehemaligen Allianz-Clan wissen davon ein Lied zu singen, wie ein gewisser Robert T. , der sich vor dem Robert T Online-Konzept eine URL namens: "www.robert-t-online.de" oder so sicherte. Heutzutage darfst du nicht einmal mehr 'großer Zeh' sagen ohne irgend ein Copyright zu verletzen. :D

Curzon Dax schrieb:

Geht das eigentlich? Ist ja ein ganz normales gebräuchliches Wort! Heißt ja nicht mehr als Greifvogel! Da hat ja Paramount nix mit zu tun!

Für was mache ich den bitte einen Smillie am Ende meines Textes ran? :konfus:
Soll ich noch dazu schreiben das es ein Joke ist?

Das war ein Scherz! Weil die Ami jeden wegen allem Verklagen.

wird doch immer so geil bei simpsons verarscht
abe simpson sagt irgendwas und sofort kommt dieser anwalt mit seinen 2 schlägern, verbietet ihm das nochmal zu sagen und die schläger machen irgendwas kaputt
jedesmal zum totlachen :D

Für was mache ich den bitte einen Smillie am Ende meines Textes ran? :konfus:
Soll ich noch dazu schreiben das es ein Joke ist?
Das war ein Scherz! Weil die Ami jeden wegen allem Verklagen.

Ich wollte trotzdem wissen, ob das geht!

Curzon Dax schrieb:

Ich wollte trotzdem wissen, ob das geht!

Du musst nachprüfen ob Paramount den Namen reserviert oder gecopyrighted hat.
Du könntest mal beim Freiherrn von Gravenreuth anfragen, der war auch sehr erfolgreich bei den EXPLORER Abmahnungen.

Ich glaube nicht das Paramount ein Copyright auf den Begriff "bird of prey" (engl. Raubvogel) gelegt hat.

Und wenn Paramount die Namensrechte hätte, würden sie eh verlieren. ;)

Ich freue mich schon auf die Klage von Paramount wegen der Namensrechte: :D

Nee da kommt nix. Es gab nämlich ein Lied, das hieß auch Bird of Prey. Von Fatboy Slim.
Ganz nett das Lied!

3 of 5 schrieb:

Nee da kommt nix. Es gab nämlich ein Lied, das hieß auch Bird of Prey. Von Fatboy Slim.
Ganz nett das Lied!
:topic: ;)

Das stimmt. Ist mitlerweile ein Klassiker. Kommt auch in Trance Sets immer wieder gut an. Gab es da nicht eine Bootleg mit einem Leftfield Lied???

Zurück
Oben