erste nemesis pics.

T

Thorsten

Guest
Hier ein paar (ok ok) kleine Bilder.
Image1.gif

thx to Capt. Mike!

Perez

Wen sollen denn diese hässlichen Gestalten darstellen? Die sehen ja richtig zum :kotz: aus. Der Picardclon sieht fast aus, wie der heilige Messias (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben :D ).

Kommt mir auch so vor, Picards und Datas Schädel wirken irgendwie deplaziert, vor allem Picards - der passt einfach nicht zum Körper. Und Datas Schlafanzug...

Ach das soll ein Picardklon darstellen! Ich hab mich schon gewundert, wer oder was das sein soll...

Supernic schrieb:
Kommt mir auch so vor, Picards und Datas Schädel wirken irgendwie deplaziert, vor allem Picards - der passt einfach nicht zum Körper. Und Datas Schlafanzug...
Das ist nicht Data, sondern B-9, ein weiterer Android von Soong.

Die Bilder sind echt, sie kommen aus einem Beitrag zu den Dreharbeiten von Nemesis im Amifernsehen.

Und ob die Bilder echt sind!!!!

Das ist wirklich B-9 (für alle Englischsprachligen ein netter Wortwitz: B-9 -> be-nine, -> benign = gütig)

Der daneben ist nicht Picard sondern Shinzon (alias Tom Hardy, eine gute Wahl wie ich finde!).

Die Typen sind "Remans", eine Art Neben-romulanerrasse!

Soll ich mal einen einigermaßen Verläßlichen Plot, den ich gefunden habe posten?

JAAAAA!!!!

Aber wenn es etwas ist, was wir schon lange wissen, werden wird dich jagen und auffressen!!!

So, in einem neuen Topic kommt der Plot. Ich hoffe ich werde Euch damit nicht zu sehr langweilen ;) :D

Und hier isses:

Nemesis

Die ETs auf den Fotos sehen aus wie Orks, die sich in den Weltraum abgeseilt haben...

TAch Leute!
Sehen wirklich komisch aus die Bilder.
Habe auf meiner kleinen News Page www.dsnine.de.vu nen Download zum Thema Nemesis. Bilder und Interviews zu den Dreharbeiten!
C U

Zurück
Oben