Hallo Leute!
Ich bin zwar neu hier, doch kenne ich mich etwas bei Voyager aus.
Ich möchte ein Kommentar zu Cmdr. M.J. loswerden, der folgendes geschrieben hat:
was mich daran wundert,ist,dass die voyager gleich bei ihrer ersten mission im deltaquadranten verschollen ist .nehmen wir mal an die equinox währe das auch,warum hat die equinox dann die "neuen" warpgondeln wie die E-E sie auch hat
-> die equinox muss neuer sein als die voyager
-> geht aber nich,weil die voyager das letzte schiff war das der fürsorger in den DQ gebracht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Daß die Voyager gleich bei der ersten Mission verschwunden ist, ist darauf zurückzuführen, daß sie nach Chakotays Maquis-Fighter gesucht haben, der kurz zuvor auch in den Badlands verschwunden ist. Wenn der Caretaker seinen "Suchstrahl" noch in dem selben Gebiet hatte, war klar, daß die Voyager auch verschwindet.
2. Die Equinox muß vorher vom Caretaker geholt worden sein, da der Caretaker von der Voyager zerstört worden ist.
3. Zu dem Zeitpunkt, als der Caretaker die Voyager geholt hat (und auch den Maquis-Fighter) war er schon sehr schwach und konnte daher die beiden Schiffe nicht mehr zurückschicken, was er mit den anderen gemacht hat.
Doch was ist, wenn die Equinox kurz vor dem Maquis-Fighter geholt worden ist und der Caretaker ebenfalls zu schwach war, um sie zurückzusenden?
4. Es wird erwähnt, daß die Equinox durch ein Wurmloch geflogen ist und einige Abkürzungen genommen hat.
5. Und die Tatsache mit den Warpgondeln sagt gar nichts aus.
Bis zum nächsten Mal!