"Equinox"

Der Tribble Freund schrieb:

Das wahr aber gelogen damit Janewy nicht erfährt es die Equinox all die Wesen getötet hatt

Die Equinox kann den neuen Antireb noch gar nicht so lange haben! Als Chakotay meinte sie sollten zu diesen Leuten fliegen, meinte sie es wäre 80 lj oder so entfehrnt! Soo weit ist das auch wieder nicht!

quote:
Und so schnell sind die mit dem neuen Antrieb nun auch wieder nicht!

Wenn sie binnen weniger Monate nachhause gekommen wären dann würd ich mal sagen das der Antrieb mächtig viel hergeben hat müssen :)

blink.gif
FASZINIERENT
blink.gif

Ich hätt mal ne blöde Frage und zwar wie geht das mit dem ZITAT erstellen :confused:

Wär nett wenn mir das mal jemand beantworten könnte ;)

Lt. Cmdr. Ed schrieb:
blink.gif
FASZINIERENT
blink.gif

Ich hätt mal ne blöde Frage und zwar wie geht das mit dem ZITAT erstellen :confused:

Wär nett wenn mir das mal jemand beantworten könnte ;)

Du klickst einfach bei dem Beitrag auf "Antwort mit Zitat"! Das Icon mit dem Zettel und dem Pfeil!!!!

Hallo Leute!

Ich bin zwar neu hier, doch kenne ich mich etwas bei Voyager aus.

Ich möchte ein Kommentar zu Cmdr. M.J. loswerden, der folgendes geschrieben hat:

was mich daran wundert,ist,dass die voyager gleich bei ihrer ersten mission im deltaquadranten verschollen ist .nehmen wir mal an die equinox währe das auch,warum hat die equinox dann die "neuen" warpgondeln wie die E-E sie auch hat
-> die equinox muss neuer sein als die voyager
-> geht aber nich,weil die voyager das letzte schiff war das der fürsorger in den DQ gebracht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Daß die Voyager gleich bei der ersten Mission verschwunden ist, ist darauf zurückzuführen, daß sie nach Chakotays Maquis-Fighter gesucht haben, der kurz zuvor auch in den Badlands verschwunden ist. Wenn der Caretaker seinen "Suchstrahl" noch in dem selben Gebiet hatte, war klar, daß die Voyager auch verschwindet.
2. Die Equinox muß vorher vom Caretaker geholt worden sein, da der Caretaker von der Voyager zerstört worden ist.
3. Zu dem Zeitpunkt, als der Caretaker die Voyager geholt hat (und auch den Maquis-Fighter) war er schon sehr schwach und konnte daher die beiden Schiffe nicht mehr zurückschicken, was er mit den anderen gemacht hat.
Doch was ist, wenn die Equinox kurz vor dem Maquis-Fighter geholt worden ist und der Caretaker ebenfalls zu schwach war, um sie zurückzusenden?
4. Es wird erwähnt, daß die Equinox durch ein Wurmloch geflogen ist und einige Abkürzungen genommen hat.
5. Und die Tatsache mit den Warpgondeln sagt gar nichts aus.

Bis zum nächsten Mal!

Lukara schrieb:
1.Maquis-Fighter gesucht haben, der kurz zuvor auch in den Badlands verschwunden ist. Wenn der Caretaker seinen "Suchstrahl" noch in dem selben Gebiet hatte, war klar, daß die Voyager auch verschwindet.
2. Die Equinox muß vorher vom Caretaker geholt worden sein, da der Caretaker von der Voyager zerstört worden ist.
3. Zu dem Zeitpunkt, als der Caretaker die Voyager geholt hat (und auch den Maquis-Fighter) war er schon sehr schwach und konnte daher die beiden Schiffe nicht mehr zurückschicken, was er mit den anderen gemacht hat.
Doch was ist, wenn die Equinox kurz vor dem Maquis-Fighter geholt worden ist und der Caretaker ebenfalls zu schwach war, um sie zurückzusenden?
4. Es wird erwähnt, daß die Equinox durch ein Wurmloch geflogen ist und einige Abkürzungen genommen hat.
5. Und die Tatsache mit den Warpgondeln sagt gar nichts aus.

1. Ja das ist richtig, tut aber nix zur sache
2. Das wurde hier schon gesagt
3. Er war aber noch stark genung 3 Schiffe (mit der Equinox) in denn D-Q zu bringen
4. Wie schon gesagt war das gelogen!
5. Und darüber haben wir auch schon geredet

PS. Wir will woll jemand denn AK-Preis

Der Tribble Freund schrieb:
1. Ja das ist richtig, tut aber nix zur sache
2. Das wurde hier schon gesagt
3. Er war aber noch stark genung 3 Schiffe (mit der Equinox) in denn D-Q zu bringen
4. Wie schon gesagt war das gelogen!
5. Und darüber haben wir auch schon geredet

PS. Wir will woll jemand denn AK-Preis

Das mit dem Wurmloch wird nie definitiv dementiert. Man kann nur ANNEHMEN, daß es gelogen war.

P.S. Auf den Preis bin ich nicht scharf, doch ich muß mich erst an dieses System gewöhnen! Also bitte etwas Nachsicht üben! Danke

Gut aber das ändert nix daran das die punkte 2,4 und 5 hier schon genand wurden

Aber nur einer hatt Schiffe entführt und das auch nur weil er balt sterben wir und jemand auf die Ocampa aufpast

Hi

Tiberius Foxbat schrieb:
Es gibt mehrere Führsorger - schonmal daran gedacht.

Ich hoffe ich hab das zitat zusammengebracht.

Wer sagt denn das es nur 2 gibt, vielleicht gibt es 3 und mehr.

Falls die Equinox wirklich vor der Voyager gekommen ist. Ist sie deswegen so wiet vorne, weil Cpt Janeway ja öfters Umwege geflogen ist um mal das oder jnes zu untersuchen. *g*

Beamie

Voyager bleibt die beste Serie :)

Tiberius Foxbat schrieb:
Es gibt mehrere Führsorger - schonmal daran gedacht.

Also:
Ich glaube,dass es VIELLEICHT einen anderen oder mehrere Führsorger gibt,aber dass die Equinox von einem anderen geholt worden ist,danke ich nicht.das hätten sie erwähnt.

Ach und:
die Voyager hat zwar Umwege genommen,aber sie sind z.B:
durch den Borgraum gekommen,das war eine Abkürzung
und in der Folge "timeless" sind sie mit SlipStream geflogen,das hat sie allein 2 Jahre näher an die erde gebracht.

Species 8472

So ich hab die Folge eben grade erst gesehen. Wie das mit der Equinox und den Warpgondeln funzen soll, dazu äußer ich mich nich, hab ich nämlich auch keinen Plan von.

ABER: Ransom sagte, sie haben mit dem ersten Vieh 10.000ly in 2 Wochen geschafft. Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 7 tote Viecher und 14 Wochen Reisezeit. Ransom erwähnte aber was von 63 weiteren.

Des weiteren sagte Ransom, das es noch 35.000ly nach hause wären. Das wär ja erst Halbzeit. Und das bei den vielen Sprüngen die die Voy gemacht hat??? (Slipstream, Kes, Transwarp, ....).

Als sich die Voyager zum letzten Mal nähert, sagt der 1. Offizier, dass es noch 50.000km Abstand seien und das sich die Voy mit hoher Warpgeschwindigkeit nähert. Wir wissen, das die Equinox schwer beschädigt ist und Voy mit hohem Warp klingt nach Warp 8 oder mehr. Will heissen, in dem Moment, wo er das sagt, hat sie die Voy bereits erreicht und überholt (Warp 8 = 1024*c = 3.072.900.000km/sek)

Es gab in dieser folge einige Ungereimtheiten. Ramson erklärt, daß sie 10.000 LJ in 2 Wochen geflogen sind. Wieso wird dann davon gesprochen, daß noch 63 Kreaturen gebraucht werden, um nach Hause zu kommen , wo sie doch nur insgesamt 70.000 LJ von der Erde weg und schon vier /fünf Jahre unterwegs sind.

Zurück
Oben