Episoden-Downloads nicht illegal?

kr... war früher mal gut, als homestead noch einigermassen gefunzt hat, heute ist ja fast alles dead oder auf diesen shit mydrive teilen...

BTW: wieso benutzt ihr eigentlich nie die PM funktion für sowas?!

Mhhh, wenn man bedenkt dass eine Kaufkassette
von Voyager (nur als Beispiel :p ) zur Zeit ca 35-40 DM kostet, dann ist es doch verständlich das sich da Leute mit dem Upload ins Internet "engagieren" :D . Da ich das weder unterstütze
noch daran teilnehmen will
und lieber mein Geld aus dem Fenster werfe
würde ich diese url gerne mal völlig unparteiisch und legal "betrachten"
ohne zu saugen oder die url irgendjemandem weiterzugeben :D :p
Ach ja aus Bock post ich mal meine Mailadresse hier drunter :
mailreciever@gmx.net

Nicht das ihr jetzt denkt, dass ich nur schárf auf die Downloads wäre (ich hab sowieso dutzende gekaufte Kassetten), aber ihr könntet mir mal die url posten >>ben.gr@gmx.net<<( um denen mal kräftig meine Meinung zu sagen, ich seh nämlich nich ein dass ich mir die Kassetten ganz umsonst gekauft habe
:mad:

@DJ Doena
aber was ist, wenn mir mein enger bekannter selber nen rohling brennt und ich den auf diesen rohling brenne
is das dann auch kein geschenk mehr ??
oder wenn er mir nen rohling gibt und ich brennen für ihn auf nen anderen
wat is dann ?

Zum Episoden download kann ich nur eines sagen : Man kann auf keinen Fall Folgen von Morpheus ,den es auf www.musiccity.com gibt , herunterladen ;) ;) ;) ;) ;) !!!

MFG schrieb:
@DJ Doena
aber was ist, wenn mir mein enger bekannter selber nen rohling brennt und ich den auf diesen rohling brenne
is das dann auch kein geschenk mehr ??
oder wenn er mir nen rohling gibt und ich brennen für ihn auf nen anderen
wat is dann ?

Du meinst eine Kopie von einer Kopie? Darfst du nicht, wenn du das Original nicht hast. Und wenn du das Original hast, kannst du gleich ne Kopie vom Original statt ne Kopie von ner Kopie machen. ;)

Zurück
Oben