Episoden-Download

Deine Seite ist ja schonmal wirklich interessant, HAL. Ein kleiner Tipp noch:
In deiner SVCD FAQ steht das Problem beschrieben das der ein oder andere DVD Player wohl kein SVCD kann (zumindest interpretier ich das so). Hier solltest du evntl. erwähnen das sehr viele DVD Player trotzdem dazu gebracht werden können SVCDs abzuspielen in dem man es einfach mit Nero als VCD brennt (Warnmeldungen ignorieren).

....Hier solltest du evntl. erwähnen das sehr viele DVD Player trotzdem dazu gebracht werden können SVCDs abzuspielen in dem man es einfach mit Nero als VCD brennt (Warnmeldungen ignorieren)

Danke für den Hinweis.

Eines der nächsten "neuen" Themen, werden die unterschiedlichen Brennprogramme und die Vor-bzw. Nachteile sein,
Dort wird das ganze mit aufgenommen.

Ich habs mir hinter die Ohren geschrieben-lol-damit ichs im Kaos wiederfinde.

Danke nochmal

Gruss HAL9000

Hi nochmal ich

Ich habe es aufgenommen und lade es mit dem nächsten Update ( Incl. Verweiss auf Dich ) hoch

Gruss HAL9000

Hi

Super Seite :) Ich verschicke die Infos so und so nur auf wunsch.
Ich arbeite mit TMPEnc ist ein super Programm. Merge & cut ist da ideal um die einzelen Parts von Folgen zusammen zu kopieren.

Diese Seite ist wieder ein Beweis das man mit Frontpage gute Seite erstellen kann -> ich bin selbst Frontpage Benutzerin und mit dem Programm zufrieden.

hab mir die HP zu den Favouriten aufgenommen. Ich weiß nicht obdu die seite kennst: www.vcdhelp.com da habe ich mir einiges an wissen zugelegt.

Ich bastle selsbt an videos rum und hab ne vidoekarte.

Greetings beamie

Hi Peter,

habe da eine Frage : wie geht die Umwandlung genau mit Nero? Bitte E-Mail

Danke

Herb

Mal btw eine kleine Frage an Beamie:
Sind die Folgen unter deiner Quelle amerikanisches Original oder deutsche Syncro?
Denn mittlerweile hab ich auch schon die deutsche Syncro daheim liegen...

sesam schrieb:
Denn mittlerweile hab ich auch schon die deutsche Syncro daheim liegen...

Wo hast die den her?Das Video gibts doch erst am 2.Mai...oder bist du bei Paramount eingebrochen :)

und Cpt. Archer hat die selbe Synchrionstimme wie Darkwing Duck....ich hab mal n'Demo ausschnitt der synchro gesehen...SCHRECKLICH!!!!!

Cpt. Janeway schrieb:
und Cpt. Archer hat die selbe Synchrionstimme wie Darkwing Duck.

Das hat nichts zu sagen. Synchronsprecher können sich gewiss ihren Rollen anpassen. Man nehme als Beispiel nur "The Simpsons", wo alle Sprecher mehrere Rollen haben und allen ihre eigene Note verleihen.
Natürlich ist es immer schwierig, sich an eine andere Stimme zu gewöhnen, wenn man das Original kennt. Ich bin auf jeden Fall froh, dass Archer dieselbe Stimme hat, wie in "Zurück in die Vergangenheit", da ich die Serie immer gerne gesehen habe und eine neue Stimme für mich noch ungewohnter wäre.

Ich glaube, ich muss mir wirklich mal die deutsche Version des Pilotfilms anschauen. Hmm, oder besser nicht!? :rolleyes:

trotzdem...das hört sich nicht nur ungewohnt, sondern eiknfach "unschön" an.......

Ich bin Fan des Filmes "Color of night", dort hat Bakula eine ganz andere Stimme, warum hat man die nicht genommen?

Nur ein Beispiel der sinnlosen Diskussion warum nicht ein anderer.

Hi Sesam,

hast du noch mehr als den Pilotfilm auf Deutsch und wenn woher ( Bitte PM ).

herb

Hi

Also bei ebay hab ich den Pilotfilm ergattert - so mal warten das er per Post kommt :)
Im IRC gibts ihn noch nicht - da wo ich bin.

Greetings Beamie

Peter von Frosta schrieb:
Den Pilotfilm gibts schon seit etwa 14 Tagen auf Video.

Da steht bei Amazon was anderes.......
blink.gif

Admiral O\'Neil schrieb:

Da steht bei Amazon was anderes.......
blink.gif

bei Amazon gibts ja auch Kaufvideos
in den Videotheken gibts Leihvideos (*g* wer hätte das gedacht)
das Erscheinungsdatum von Kauf- und Leihvideos muss nicht zwingend das gleiche sein... :p ;)

Zurück
Oben