Episode 1x10 - "A Quality of Mercy"

Wie gefällt Euch diese Episode?

  • 5 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - mittelmäßig

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Vulcan

Lieutenant
Die Folge markiert das Ende der kontinuierlichen wöchentlichen Ausstrahlung von neuen Star Trek-Folgen nach 47 Wochen* (10 Folgen LD, 10 PRO, 13 DIS, 10 PIC, 10 SNW). Sie waren so knapp davor, die Versprechung von "das ganze Jahr über neuen Star Trek-Folgen" wenigstens für ein Jahr zu schaffen (wobei es ja tatsächlich 53 Folgen waren, also möglicherweise wieder nur den Zeitplan verpatzt).
Ich überlege, ob es bei PRO möglicherweise Probleme gibt - dass sie 9 Monate nach der ersten Folge immer noch nur die Hälfte der Staffel veröffentlicht haben (und noch nicht mal ein Zeitplan für den Rest bekannt ist), ist schon sehr verdächtig.

* genau genommen gab es in dem Zeitraum auch eine Woche, in der ausgesetzt wurde, um in der darauffolgenden Woche zwei Folgen zu zeigen.


Die beste Prognose ist wohl, dass als nächstes etwa Mitte August LD Staffel 3 veröffentlicht wird. Dafür gab es im Ready Room immerhin schon mal eine Szene zu sehen. Das wird auf jeden Fall ein Spaß.
 
Oben