Episode 1x06: "Kobayashi"

Wie gefällt Euch diese Episode?

  • 5 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - mittelmäßig

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Vulcan

Lieutenant
Die Winterpause von PRO ist vorbei: Am Do, 06. Januar 2022 wurde die 6. Folge auf Paramount+ (USA) veröffentlicht.

Dem Vernehmen nach gibt es nun wieder 5 Episoden und dann schon wieder eine Pause, bevor dann irgendwann später im Jahr die restlichen 10 Episoden veröffentlicht werden. Diese übermäßige Anzahl an Ausstrahlungspausen ist schon extrem nervig - als Zuschauer verwendet man dann die Hälfte der Zeit einer Folge damit zu überlegen, ob man sich noch an die vorherigen Folgen erinnert und ob das hier relevant wäre.

Das ist für Erwachsene schon nervig. Nun richtet sich die Serie ja aber an Kinder und ob Kinder bei nur 5 Folgen eine ausreichende Bindung zu der Serie aufbauen, so dass sie dann Monate später wieder auf die Serie zurückkommen... eher unwahrscheinlich.

Live long and prosper,
Vulcan
 
Zurück
Oben