Episode 1x01 - "Strange New Worlds"

Wie gefällt Euch diese Episode?

  • 5 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - mittelmäßig

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Vulcan

Lieutenant
Der Folge wurde am 5. Mai 2022 (in den USA) veröffentlicht.

The Ready Room (aber auch zu PIC 2x10, daher mit Spoilern dazu): https://intl.startrek.com/videos/watch-anson-mount-and-akiva-goldsman-arrive-at-the-ready-room

Bekanntlich handelt es sich hierbei um den "55 years-pick up", die außergewöhnliche Situation, dass eine Serie 55 Jahre nach seinem Pilotfilm doch noch in Serie geht. Und entsprechend wurde uns viel versprochen - doch dieses Mal kann ich sagen, dass sie diese Versprechen weitgehend gehalten haben. Ich denke, hier haben wir im Grunde die Star Trek-Serie, auf die wir alle seit (fast?) 20 Jahren gewartet haben, mit Sicherheit die klar beste aktuelle Live-Action-Star Trek-Serie.... aber leider haben die Kompetenz-befreiten Leute aus der Vertriebsabteilung von Paramount es total verkackt, so dass die Serie quasi nur in Nord-Amerika zu sehen ist. FunFact: Paramount hat sich im Februar umbenannt zu "Paramount Global", offenbar um ihre globale Lizensierungs-Inkompetenz noch deutlicher in den Fokus zu stellen.

Schade, dass es dann an sowas scheitert.

Live long and prosper,
Vulcan
 
Oben