enterprise und saugen

hi,

tja, wenn das alles wäre: nutzt man grokster und lädt was von einem kazaa - user runter, kriegt man damit auch die viren. allerdings erstaunlicherweise nur bei neueren sachen. sieht so aus als schlagen die studios zurück....
borg.gif
borg.gif
:brmbl: :brmbl:

VIELEN DANK @ BEAMIE !

die saugquelle den du mir erklärt hast, habe ich zwar nicht verstanden :D, aber dadurch bin ich auf eine andere quelle gestossen die sooooo unkompliziert ist, das selbst meine omma die folgen saugen könnte. allerdings steht meine omma nur auf lindenstrasse :p.

- direktlink :)

- 90 KB/sec :)

weitere details auf anfrage =).

Hi, ich wäre interessiert an weiteren Details über deine Quelle SKY^TEK. Könntest du die mir mal bitte schreiben?

LtCmdr. Pawel Sokolowski schrieb:
hi,

tja, wenn das alles wäre: nutzt man grokster und lädt was von einem kazaa - user runter, kriegt man damit auch die viren. allerdings erstaunlicherweise nur bei neueren sachen. sieht so aus als schlagen die studios zurück....
borg.gif
borg.gif
:brmbl: :brmbl:

Hmmm, also die einzige Dateien die Code zulassen sind .asf Dateien. Ich weiß net was für nen Kappes ihr immer macht, aber wenn man nur ein wenig das Gehirn benutzt bleibt man auch von Viren verschont.

.... wer es glaubt!

Ich habe bis vor kurzem auch so gedacht: ein Virus ist ein Programm, welches ausgeführt werden muß....

Stell dir vor: es kommen immer wieder kleine Datenpakete mir an die für sich gesehen kein Problem bedeuten, aber zusammen ein Virenprogramm ergeben, welches durch Aufruf eines gleichnamigen Programmes ( z. B. Explorer) aktiviert werden. Schon hast du den Salat... ( eine etwas vereinfachte Darstellung eines Informatikers, der mir letztens meine Illusionen betüglich Virenschutzprogrammen raubte )

Wer weiß, was alles in den Dateien steht, die inkomplette downloads fortsetzen...

Nur mal als kleiner Denkanstoß.......

IRC ist zwar schnell, aber bisweilen wimmelt es nur von Zombies und Arschlöchern, auch in bekannten Kanälen. Dennoch: IRC ownt.

KaZaA light ist mit Fasttrack beileibe nicht schlecht und Viren sind wie PvF schon schrub, meistens in *.asf files versteckt.

Ich werde das Topic hier jetzt schliessen, weils hier UM die Serie Enterprise geht und nicht darum wie man dran kommt.
Wer immernoch wissen möchte woher er ENT Folgen bekommen kann, der kann ja die Suchfunktion benutzen und die Leute, die dann sowas in den gefunden Topics anbieten per PM anschreiben.

Perez

Zurück
Oben