Enterprise und Sat1

Ist euch schon mal dieses stromschlagartige Geräusch aufgefallen, daß bei jeder Einblendung (oben rechts) zu hören ist? Also das kann manchmal ziemlich verwirrend sein.
Zum Beispiel heute, genau in dem Augenblick, als sich Malcolm Reed ein Getränk geholt hat bzw. den Knopf drückte.
 
Star Trek Fan schrieb:
Warum bemerken die vom Mediengesetz das nicht und verhängenden mal ne ordentlihe Geldstrafe. Aber wenn ses bemerkkt haben haben se wol kein Bok auf Arbeit.
Wie kommst Du darauf das der Medienrat die Sender nicht bestrafen würde? Die Pro7MediaAG muss jährlich 6-stellige Strafen wegen verstößen zahlen, allerdings sind die zus. Werbeerlöse die aus sowas resultieren höher als die Strafen.
Man konnte bei Spiegel Online mal nachlesen das RTL wohl durchschnittlich 37 Vertöße am Tag produziert.
 
Der Nexus schrieb:
Ist euch schon mal dieses stromschlagartige Geräusch aufgefallen, daß bei jeder Einblendung (oben rechts) zu hören ist? Also das kann manchmal ziemlich verwirrend sein.
Zum Beispiel heute, genau in dem Augenblick, als sich Malcolm Reed ein Getränk geholt hat bzw. den Knopf drückte.


achso, deswegen hat das so komisch getan, ich hab mich schon gefreut, dass irgendne Fehlfunktion mit dem Nahrungsverteiler irgendwas lustiges anstellt. Aber als dann nix war, hab ich mich gewundert. Ich kannte Das Geräusch nicht, ich schau SAT1 nie. Aber jetzt bin ich vorgewarnt.
:rolleyes:
 
Ja, das is ja vielleicht sowas von nervig. Und dann nciht einmal in eienr Stunde sondern 5 mal zwischen den Werbeblocks... Als ob die Werbung einem nicht schon genug Langeweile berieten würde und als Atmosphärenkiller funktioniert...
 
Zurück
Oben