Enterprise-Seiten

Ich finde die Site eigentlich auch ganz witzig! Niveaulos aber lustig. Besonders die bescheuerten Kommentare bei der Kritik...
:mad:

*-flüstert* Das kann Reynolds ja nicht wissen.....

Guck mal vorbei bei der Seite. Alleine schon das Mehr Sex in STar Trek ist

Objektive korrekte Berichte über die Serie kriege ich auf anderen Seiten genug. Diese hier ist etwas spezielles. Die Kommentare sind frisch und frech, und das macht deren Reiz aus. Wenn ich aber etwas sachliches über die Serie wissen will, dann gehe ich auf eine andere Seite, wenn mir das andere zu langweilig ist, gehe ich hierhin.

Fazit:
Die Site ist eine willkommene Abwechslung! Weiter so!

Noja, AgentDb ich sach's mal so: Für 12 Jahre weißt du schon ziemlich viel. :confused:

Achja, ich glaube kaum, dass die Autoren wirklich mehr Sex in Star Trek sehen wollen. Sie übertreiben es nur in diese Richtung, um zu zeigen, dass es teilweise ja schon so weit ist!!! Seven und jetzt diese andere Tante... Dingsda Blablock, oder so.

Hi,
hab' da auch gerade mal hineingespäht: Erfrischend!
Klar, daß es einem Fan(atiker ;)) nicht gefällt, wenn ihm ein Spiegel vorgehalten wird. Auch die kritische Beleuchtung der Trek-Cliche's ist amüsant und gefällt.
Mal was neues, Artikel jenseits von "Beamen ist möglich" und "Star Trek bietet das perfekte Bild für unsere Zukunft" zu lesen!
Weiter so!

McLane

Sie haben mein Fatzit zu ihrer Forderrung" Merh sex in Star TRek" zitiert. Ohne mich zu fragen!!

Ich würde mal sagen ihr nehmt das alle viel zu Ernst. Ich sehe das mehr als einen gut gemachtn Witz die Texte auf der Seite sind einfach lustig zu Lesen und total unterhaltsam :)

Mir gefällt an der Seite sowohl das Design als auch der Inhalt. Ich stehe der neuen Serie zwar nicht ganz so kritisch gegenüber (zwinge mich sogar zu einer positiven Haltung), aber dennoch kann ich die Berichte mit einem Schmunzeln auf den Lippen lesen.

Auch wenn die Seite vielen zu kritisch ist, ist mir das allemal lieber, als eine zu optimistische Haltung. Man braucht sich ja nur mal die ENT-Berichterstattung auf den größeren News-Seiten durchlesen. Fast alles nach dem Motto "Auf gar keinen Fall irgendwas schlechtes über die neue Serie sagen".

Sie haben mein Fatzit zu ihrer Forderrung" Merh sex in Star TRek" zitiert. Ohne mich zu fragen!!

Das tun wir doch hier im Forum andauernd. Hab ich auch gerade gemacht.

Das hier ist wirklich zum Totlachen (besonders Folge 14): http://home.nexgo.de/jgaloewi/enterprise/news-080801-5.html

hmm, dann bin ich kein Trekki. Ich bin schlank und zieh mich nich so an.

Also ich finde die Seite Klasse. Zwar ist manches etwas überspitzt dargestellt, aber mit vielem was sie sagen, treffen die den Nagel echt auf den Kopf.

STAR TREK GO BACK TO YOUR ROOTS !!! ist auch meine Forderung.

Und ausserdem, der Schreibstil ist herrlich bissig und zynisch. :D Genau meine Wellenlänge....

Zurück
Oben