Enterprise Score

M

Max

Guest
Den Soundtrack zu Broken Bow gibts jetzt zu kaufen.

Allerdings habe ich ihn bisher nur bei Amazon.COM entdeckt. Da kann man aber nur mit Visa und so einem Zeug bezahlen.
Weiß jemand wie ich sonst an das Ding kommen kann ?

psst...*umdreh*das zauberwort heist...*erneut paranoisch umdreh* ...download client...

monkey.gif

Bitte?

edit:wenn du magst kann ich ihn dir auch per mail schicken

Hi

ich werde meine Freundin fragen das sie mir den Soundtrack bestellt - den will ich schon in Original haben. Geanuso ab ich mir vor kurzem die CD von *The Calling* gekauft und ich werde mir die CD von *Russel Watson* auch kaufen. Für alle die die nicht kennen: *The Calling* hat ein Lied bei einem Promovideo gehabt *Wherever you will go* und *Russel Watson* ist der Meister des wunderschönen Titelliedes [ das beste aus allen Star Trek Serien und Filmen ]

Greetings Beamie

Beamie schrieb:
Hi

ich werde meine Freundin fragen das sie mir den Soundtrack bestellt - den will ich schon in Original haben. Geanuso ab ich mir vor kurzem die CD von *The Calling* gekauft und ich werde mir die CD von *Russel Watson* auch kaufen. Für alle die die nicht kennen: *The Calling* hat ein Lied bei einem Promovideo gehabt *Wherever you will go* und *Russel Watson* ist der Meister des wunderschönen Titelliedes [ das beste aus allen Star Trek Serien und Filmen ]

Greetings Beamie

Dann wollen wir aber auch nicht unterschlagen, das Russel Watsons "Faith of the heart" ein Cover ist, aufgenommen hat die Originalversion dieses Songs ein gewisser Rod Stewart bereits etwa 1997/98(müsste nachgucken)...

Die Lizenz für die Original-Rod Stewart-Version war wohl zu teuer für Paramount..

Keep on runnin´

Catweazle

EDIT: Die Originalversion von Rod Stewart ist besser!! ;)

Hi

Das wußte ich - hab leider noch keine CD von *Rod* gefunden wo das oben ist - aber zum Glück habs ich so bekommen - sei dahingestellt wie ;) Wenn ich von ihm ne CD auftreiben kann kauf ich sie mir sicher - ich war schon immer ein Rod Stewart Fan - wenn der nur mal in Wien ein Konzert geben würde *seufz* und nicht immer so weit weg.

Greetings Beamie

Hat sich jetzt erledigt.
Amazon.de führt den Soundtrack jetzt auch:

Amazon Seite

Nur irgendwie dachte ich, dass es bei der US-Version 2 CDs gewesen wären...

Beamie schrieb:
*Russel Watson* ist der Meister des wunderschönen Titelliedes [ das beste aus allen Star Trek Serien und Filmen ]

Ach bittööö Beamie, jetzt hör doch endlich mal mit diesen euphemistischen und gnadenlosen Bewertungen auf. Es ist nicht das BESTE aus ALLEN SERIEN und FILMEN, genausowenig wie man diese Eigenschaft je einer anderen Melodie zuschreiben kann. Genausowenig wie ENT die BESTE ST Serie ist. Eben diese gibt es nicht und solche kritiklosen Aussagen wie die deinigen ("Ich mag SW nicht, ist scheiße, ENT ist die beste Serie und sonst nichts, fertig,Sschluss, aus.") nerve mich tierisch.

So, und huete ist die CD gekommen; über fünf Monate nachdem ich sie bestellt hatte :brmbl:

Tantalus schrieb:
"Where ever you will go" hätte mir als Titelmelodie besser gefallen! :baeh:

Das hab ich mir auch gedacht. Daher hab ich mir den Vorspann runtergeladen und "Faith of the Heart" durch "Wherever You Will Go" ersetzt. Hat nicht besonders gut zu den Bildern des Vorspanns gepasst.

Ihr meint diese Schnulze von The Calling ???
Für den Trailer von "Civilizations" war's ok, aber ich bin froh, dass das zum Beispiel kein einzug auf den OST gefunden hat. Auf das Video von Watson hätte ich allerdings auch verzichenten können ;) :D !
Schlimm ist allerdings, dass die Instrumentalversion von "Faith Of The Heart" (Abspann von 'Broken Bow' nicht auf der CD ist :brmbl: :cry: !

Ich find das irgendwie konfus:
Um irgendwie ein neues und frisches Star Trek (auch für Nicht-Fans interessantes) zu produzieren, hat man halt einen stinknormalen Song als Titelmelodie benutzt.
Ansonsten jedoch nutzt ENT durchgegend die üblichen, orchestrale Themes, Fanfaren usw.

Zurück
Oben