Enterprise schon im 1.Quartal nächsten Jahres?

M

Master of Desaster

Guest
In der Vorschau für das ST-Magazin Spezial 7 steht, dass alle Infos rund um die Enterprise es dort gibt und zwar zum deutschen START Das Magazin erscheint im Februer nächsten Jahres!

Naja man kann denen nicht immer trauen. So heißt es doch am Anfang: In diesen Tagen flimmert die lezte Folge von VOYAGER über die Fehrnseher! :D

Es ist schon ein bißchen her, dass die letzte Voyagerfolge (Endspiel) auf Premiere World kam und bei Sat.1 dauert es noch ein bißchen! Die Folge war auf jedenfall sehr gut!

Ob Enterprise überhaupt bei Sat.1 ausgestrahlt wird, steht noch gar nicht fest, soviel ich weiß. Ich denke mir, es dauert aber noch eine Weile bis Enterprise im Free-TV in Deutschland kommt!

Ich habe das Heft auch, aber ich denke nicht, dass die damit meinen, Enterprise kommt schon anfang nächsten jahres. das heißt nur die bringen alle infos die sie bir dahin kreigen.
außer dem, falls sat1 die rechte bekommt, denke ich nicht, dass enterprise vor herbst 2002 bei uns laufen wird.

ich schätze mal, die meinen den start von enterprise auf PW
herbst 2002 im free-tv is die verbreiteste annahme

Ich glaube kaum, dass Enterprise schon anfang 2002 in D kommt.

Die Serie muß ja noch synchronisiert werde, und dazu brauchen die bei nem Kinofilm schon 6 - 12 Monate.
Und bei ner Serie wirds noch länger dauern, denn so ein Fernsehsender wird wahrscheinlich ne ganze Staffelkaufen und sie erst dann übersetzen lassen.

Täuscht euch nicht erst werden die Kaufviedeos kommen und dann wenn drei vier Videos auf dem Markt sind startet die Serie als wenn man von ausgeht daß jedem Monat ein Video rauskommt macht das plus Übersetzten 10 Monate also vor August bzw Septemer 02 würde ich nicht mit der Serie rechnen

SNIPER[SAD schrieb:
]Ich glaube kaum, dass Enterprise schon anfang 2002 in D kommt.

Die Serie muß ja noch synchronisiert werde, und dazu brauchen die bei nem Kinofilm schon 6 - 12 Monate.
Und bei ner Serie wirds noch länger dauern, denn so ein Fernsehsender wird wahrscheinlich ne ganze Staffelkaufen und sie erst dann übersetzen lassen.

Hallo erstmal.Sorry für denn zuvor. Wollte erstmal testen.
Soweit ich informiert bin,dauert das übersetzen eines Kinofilms 2-3 Wochen!
Sonst würde ja zum Beispiel Herr der Ringe erst nächstes Jahr im Sommer laufen...und das wollen wir ja nicht.
Wir sollten alle ruhig bleiben und abwarten bis Enterprise irgendwann kommt.Ok,ich habe alle Folgen die bisher liefen auch schon gesehen.Und ich finde es SUPER!!!

2-3 Wochen ?
Aber nur das reine Synchronisieren.
Dazu kommt noch (denk ich):
Erfinden paasender Dialoge,
Schneiden,
etc.

Und außerdem werden die denk ich alle Folgen einer Staffel synchronisieren.

Zurück
Oben