Irgendwie habe ich mir schon fast gedacht das die neue Serie eigentlich eine "ALTE" Serie ist. Hier eine trennlinie zwischen den Design der Enterprise 1701 TOS und der 1701E ist wohl fast unmöglich.
Da hatte ich mich schon gefreut endlich mal wieder ein perlmuttfarbendes bis weißes Schiff zu sehen, aber das ward nix.
Das innen Design ist eigentlich zu modern im vergleich zu der Enterprise 1701 aus der TOS
Serie (Das wäre wie bei Raumschiff Orion wenn es zu dieser Serie ein was wäre vorher gedreht wird, und die Tricks wie beim neuen Star Wars Film aussehen würden, das würde auch nicht mehr zu Bügeleisen passen!)
Also wenn die Enterprise NX-01 das erste Schiff das auf Weltraumerkundung geht, wie kann es hier schon andere Auseridische geben außer den Vukaniern?
Was gibt dann zum Essen? Auch Gummibärchen wie in TOS?
Mit welchen Waffen verteidigt Sie sich? Laserwaffen oder Steinschleuder?
Ist die Vulkanierin Spocks Mutter?
Ist die erste hälfte eines Serienteils schon nach dem Beamen vorbei?
Denn das dauert ja etwas länger wie auf der Enterprise 1701E
Und waren die Warpkondel nicht Orange und nicht rot und blau?
Und der Doktor soll nette kleine Tiere als Heilmittel haben, Neelix als Arzt?
Fragen, Fragen und wieder Fragen
auf die wir heute noch keine Antwort finden
können.
Bei DS9 und Voyager steigerte sich die Qualität auch erst von Satffel von Staffel. Ich kann nur hoffen das es hier
nicht so ist.
Dann halt Adromeda, Mission Erde oder an letzter Stelle Next Generation Wiederholungen anschauen.
leut nehmts net alles so erst ischt au a bisle Spaßig g´meunt gelle!
Da hatte ich mich schon gefreut endlich mal wieder ein perlmuttfarbendes bis weißes Schiff zu sehen, aber das ward nix.
Das innen Design ist eigentlich zu modern im vergleich zu der Enterprise 1701 aus der TOS
Serie (Das wäre wie bei Raumschiff Orion wenn es zu dieser Serie ein was wäre vorher gedreht wird, und die Tricks wie beim neuen Star Wars Film aussehen würden, das würde auch nicht mehr zu Bügeleisen passen!)
Also wenn die Enterprise NX-01 das erste Schiff das auf Weltraumerkundung geht, wie kann es hier schon andere Auseridische geben außer den Vukaniern?

Denn das dauert ja etwas länger wie auf der Enterprise 1701E
Und der Doktor soll nette kleine Tiere als Heilmittel haben, Neelix als Arzt?

auf die wir heute noch keine Antwort finden
können.
Bei DS9 und Voyager steigerte sich die Qualität auch erst von Satffel von Staffel. Ich kann nur hoffen das es hier
nicht so ist.
Dann halt Adromeda, Mission Erde oder an letzter Stelle Next Generation Wiederholungen anschauen.