Enterprise/Nemesis/Andere Action Figuren

Art Asylum hat die Minipage zu den Actionfiguren online gestellt. Zu sehen sind die Figuren in normaler und Deluxe Ausstattung, eine Away Team Version. Ferner gibt es eine elektronische Enterprise und für Uniformträger Phaser und Tricorder.

w_b_05_02.jpg

Als Schmankerl gibt es eine Ansicht der Nemesis Figuren.

w_b_06_00_01.jpg

Zusätzlich scheint es eine weiter Serie mit dem Namen "Borg Assimilation" und Neuauflagen von TOS,TNG und DS9 zu geben zu der aber noch keine Infos online sind.

Link zu der Seite

Data schrieb:
so detail getraü wie die aussehen frag ich mich wieviel die kosten.

Ich denke mal das es sich bei den Dingern auf den Bildern um Prototypen handelt.
Die Serienproduktion wird meiner Meinung nach noch einige Details einbüssen müssen.

cool!!!

ich stell mir gerade vor, wie die baby puppen von den borg puppen asimiliert werden *gg*

naja weningstens ein kleiner schritt zur Emanzipation (das gilt doch sicher auch umgekährt. oder?)

und wenn mal freunde von mir ein mädchen bekommen.... hmm... egal was solls star trek puppen sind doch viel besser für das kleine mädchen als baby puppen!

ähm.. sweettooth nur kurz aber ich kapier dein motto nicht sorry! kannstes mir kurz erklären?

m. nexus :devil1:

master neXus schrieb:
cool!!!

ich stell mir gerade vor, wie die baby puppen von den borg puppen asimiliert werden *gg*

naja weningstens ein kleiner schritt zur Emanzipation (das gilt doch sicher auch umgekährt. oder?)

und wenn mal freunde von mir ein mädchen bekommen.... hmm... egal was solls star trek puppen sind doch viel besser für das kleine mädchen als baby puppen!

ähm.. sweettooth nur kurz aber ich kapier dein motto nicht sorry! kannstes mir kurz erklären?

Was für ein Motto?

hättest nicht mein ganzen beitrag zitieren müsse :D

ähm... "[4 Horsemen]sweettooth" das.. meinte ich.

Also die Phas-pistole und den Kommunikator habe ich schon mal vorbestellt.
Bei Starbase8.de.

Wenn ich mich richtig entsinne kosten die Figuren 12,90 € ...

@ max
gott. du kaufst das doch nicht wirklich??? oder willst du es an kleine kinder verschenken?

m. nexus

@ master neXus:

Ich weiß nicht, irgendwie finde ich die Pistole cool :rolleyes: ...
Figuren werde ich mir wohl nie kaufen, aber das Ding hat irgendwas...

Hey, übe nachsicht; ist wohl noch der Rest Spieltrieb den ich mit meinen 19 Jahren noch behalten habe ;) :baeh:

master neXus schrieb:
@ max
gott. du kaufst das doch nicht wirklich??? oder willst du es an kleine kinder verschenken?

m. nexus

Schonmal auf die Idee gekommen das man mit Actionfiguren nicht spielen muss?

Diese Figuren, Raumschiffe usw. können auch einen dekorativen Zweck erfüllen. Es gibt ja schliesslich Unmengen von Personen die sich die Star Wars Figuren kaufen und in eine Vitrine stellen.

Zurück
Oben