enterprise d brücke

D

Data

Guest
ich will ein diorama der ente d brücke machen .
ich hab mir alles genau überlegt ; doch brauch ich etwas hilfe von euch.
1.) brauch ich noch mehr bilder von den einzelnen stationen , die die ich im letzten topic bekommen habe waren schon gut nur ich brauch mehr , je mehr es ins detail geht desto besser!
2.) die farben, an die modellbau freaks: ich hab vor das zeug am ende zu bemahlen, boden rot blau , wände und stationen beige, doch welche farben könnt ihr mir genau empfehlen?
da ich mit den modellbaufarben hantieren will wären die nummern der farben hilfreich.
3.) brauch ich noch weiter frontansichten der computerterminals, denn die will ich ausrdücken und anschliessend auf die stationen kleben , Könnt ihr mir dabei helfen, also noch weiter frontansichten von terminals zu finden?

thx im voraus!

Woraus willst du das überhaupt bauen? Nicht dass du da nacher mit der falschen 'Mixtur' rübergehst und alles fällt zusammen :)
Also ich benutzt immer die Enamelfarben von Revell, da ich mitm Pinsel rübergeh, also sind Acrylfarben nix für mich (-vonairbrushträum-)

??? ich brauch einfache farben die ich auch für das modellbauen benutze , diese runden metalldinger von revell glaub ich.

Hi

Weiß net ob dir das was hilft:
http://beam.to/nx-01

da sind meine Fotos und unter anderem auch von der World Tour mit ein paar bildern von der Brücke.

Greetings Beamie

also ich hab fast alless selber gefunden bis auf die farbe für die einzelnen konsolen, könnt ihr mir nicht helfen??

hab zwar schon davor gefunden aber trozdem danke :)

ps die farbe hab ich gefunden ! nr . 16 isses.

16 müsste Sand sein, meinst du nicht, daß das nen bisschen zu dunkel ist? 314 Beige SM sieht nett aus, aber auf Papier sind das eh immer Druckfehler. Wie will'st den Teppich machen?

Data schrieb:

3.) brauch ich noch weiter frontansichten der computerterminals, denn die will ich ausrdücken und anschliessend auf die stationen kleben , Könnt ihr mir dabei helfen, also noch weiter frontansichten von terminals zu finden?

nehm doch einfach echte TFT-Touchsceens, das sieht doch viel autentischer aus ;)

ich brauch noch Gute farben (einfach zahlen eingeben ) von den markierten bereichen und am besten einen guten screen des gelben bereiches:
post-9-43634-enterprise_d_bridge.jpg

Zurück
Oben