Enterprise Cover

C

CaptainErazer

Guest
Hi, weiss jemand wo's diese Cover für Enterprise gab, speziell jetzt für CD Hülle... =)
 
Ich habe mir zu jeder Folge eine eigene gemacht (Rückseite und Cover).
Wenn Du willst poste ich mal eine und Du kannst Dir überlegen, ob Du sie haben willst...
 
@ Max, wäre gut wenn du mal ein selbstgemachtes Cover von dir posten könntest, ansonsten kannste dich auch an meine email adresse wenden und es mir schicken...
 
Mein Design ist sehr 'normiert'. Die Coverinnenseite besteht aus dem Titel und einem "besonderem" Bild, z.B. einer lustigen Szene aus einer Folge.
Die CD-Rückseite besteht immer 4 unterschiedliche große Bilder aus der Folge, die ein wenig Aufschluss über den Inhalt geben.
Eingerahmt wird dies durch, an der linken Seite die Gesichter der Crew und unten 5 Szenen aus dem Vorspann um das schöne Motiv der Entwicklung noch einmal aufzugreifen!
Dabei habe ich versucht die besten Bilder auszuwählen...

Von der Auflösung her habe ich sie so gemacht, dass man sie einfach nur in Word einfügen und ausdrucken muss...

Also: Hier sind Links zu den vier Folgen-covers, die ich online gestellt habe:


Cover: 1x08 Breaking the Ice
Back: 1x08 Braking the Ice

Cover: 1x24 Desert Crossing
Back: 1x24 Desert Crossing

Cover: 1x25 Two Days and Two Nights
Back: 1x25 Two Days and Two Nights

Cover: 1x26 Shockwave
Back: 1x26 Shockwave

So, jetzt sind die Links auch nicht :dead: !
 
Die haben da natürlich Synopsen dabei, aber ansonsten ist die Aufmachung eher langweilig ;) :D
cool.gif
 
@Max, deine Covers sehen richtig gut aus!
Echt geil, Respect *DaumenHoch*
 
Hey Max! Wirklich gute Arbeit! :thumbup:

Mit welchem Prog haste die gemacht?
 
@Max

Echt richtig gut die Cover und ich kann sie gut für meine Folgen 1.01-1.14 gebrauchen, welche ich mir auf CD gebrannt habe. :)
 
Hast Du von 1x1 das Cover, und könntest Du bitte ein leeres (ohne Episodenspezifisches (Titel, Bilder)) online stellen?
 
Zurück
Oben