Enterprise auf DVD

G

Gniechel

Guest
Hi!
Ich denke mal, die Frage is hier schon aufgekommen (wenn ja, dann schon länger her),
aber:

Wann gibt es denn Enterprise endlich auf DVD?
Wieso denn nur auf VHS? Dat kann doch nicht war sein

Weil die Enterprise-Folgen auf DVD als Season-Box herauskommt.

Also muss zuersteinmal die Staffel abgedreht sein. Das ist inzwischen passiert. Dann braucht man noch ne deutsche Tonspur und produziert muss das ganze dann auch noch werden. Daher dauert das länger als Videokassetten.

Gerüchten zufolge gibt's die Box dann im Herbst.

Glaube nicht das "Enterprise" schneller auf DVD in den USA rauskommt als bei uns, denn die Amis sind langsamer als die Europäer mit der Verbreitung speziell Star Trek auf DVD, denn bei "Enterprise" wollen die die Serie noch öfters im TV wiederholen! Und die Einnahmen gehen zurück, wenn es die Serie schon auf DVD und Video gibt! Ich kann mir nur vorstellen "Enterprise" evtl. im Dezember bei uns oder erst im nächtsen Jahr als Season-Box!

na ich bin kein Paramount-Manager, das ist Torsten Nobst und der befindet sich ja laut aread-dvd bis 15.07.2002 in Urlaub, und ich glaube Torsten hat bestimmt nicht gesagt das in Amerika Enterprise zuerst auf DVD erscheint, jedenfalls habe ich es nicht gelesen, mir reichen auch die sieben Seasons TNG auf DVD dieses Jahr, geht ganz schön ins Geld, dazu Enterprise auf VHS und die wollen sogar noch Star Trek-Specials dieses Jahr rausbringen so wie die Borg-Box oder Seven of Nine-Box auf DVD!

vor kurzem war ja das gerücht, dass enterprise ende dieses jahres auf dvd rauskommt, und voyager bereits für den release-termin im nächsten jahr vorbereitet wird
gestern wurde dies alles wieder widerlegt! weiß man jetzt, ob und wann enterprise auf dvd rauskommt, denn video gibts ned mehr

P.S.: bitte ned aufregen, weil ich ein so altes topic weiterführe, denn ich wollte für diese frage kein neues aufmachen

Ich denke wir werden wohl noch eine ganze Weile warten müssen, bis Enterprise kommt. Wie ich Paramount kenne warten die bis nach der Veröffentlichung von TOS (also 2005 /2006) und bringen dann gleich einige Boxen hintereinander. Hoffentlich gibt es Enterprise auch 7 Staffeln lang. Aber mit den Änderungen vom Ende der zweiten Season bin ich sehr zuversichtlich, dass die Quoten wieder steigen ...

Picard

TOS kommt erst 2005/2006?????
was machen die denn bis dahin, kommt etwa voyager nächstes jahr auf dvd raus? würd mich scho freuen, aber ich will endlich auch enterprise haben!!!!!!

ich hoffe derzeit dass season 2 bald auf VHS erscheint denn die 1. hab ich mir aus trotz auf VHS gehohlt, was mich nicht davon abhält mir die DVDs trotzdem zu kaufen.
wisst ihr denn schon wies mit season 2 aussieht??

Archer ... Ende

staffel 2 komt definitiv NICHT auf vhs raus, denn man hat wegen bestimmten rechten alle produktionen gestoppt und auch die noch nicht verkauften videos zum größten teil wieder zurückbeordert!!!!! wenn dann kommt ent nur auf dvd raus und das wird aber sicher noch lange dauern :(

Hi,

so war die Star Trek Veröffentlichung urspünglich geplant:

2002 - TNG
2003 - DS9
2004 - VOY
2005 - TOS (RC1 gibt es ja schon)
2005 /2006 kommt dann vermutlich Enterprise, da neben den Serien ja noch die SE's der Filme erscheinen.

Also Voyager bleibt bei mir definitv im Regal.
Übrigens, die zweite Enterprise Staffel wird noch nichtmal synchronisiert!!

Picard

Zurück
Oben