Enterprise auf DVD

R

RedMatch

Guest
also, die uk-version gibts ja ab 2. mai bei amazon.de und die us-version kommt am 3. mai bei amazon.com raus. weiß jemand irgendwas von der deutschen version? bisher ist sie ja bei amazon nicht angeführt.

A00307009.jpg

Bisherige Informationen zu dieser DVD – Collection:
• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• Bildformat: 4:3
• Sprachen: engl., dt. franz., ital. , span.
• Untertitel: D, USA, DK, NL, F, I, N, E, S
• Tonformat: durchgehend brillanter Dolby Digital 5.1-Sound
• Laufzeit: ca. 1147 Minuten
• Mit exklusivem Special-Features (über 60 Minuten exklusive, teilweise bisher unveröffentlichte Special Features: mit spannenden Dokumentationen, Reportagen, Interviews, Outtakes, Deleted Scenes, Easter-Eggs, u. v. m.)
• Hochwertiges, umfangreiches 4c Booklet mit weiteren interessanten Informationen rund um STAR TREK
• Geniales Box-Packaging: silberne, geprägte Design-Box aus hochwertig veredeltem Kunststoff mit kreativen Details

Jedes Collection-Set ist ausgestattet mit umfangreichen und teilweise noch nie gezeigtem Bonusmaterial mit exklusiven Interviews der Schauspieler und Macher der TV-Serie, Blick hinter die Kulissen, spannenden Reportagen und Dokumentationen - und vielem mehr.

Spacemiles:
Alle vier aus hochwertigem Kunsstoff bestehenden Staffeln, enthalten einen Coupon, die gesammelt nach der jeweiligen Veröffentlichung aller DVD-Collections gegen eine Bonus-DVD mit exklusivem T-Shirt oder der STAR TREK Enterprise Tasse als Treue-Prämie eingetauscht werden können.
Einsendeschluss ist der 31.01.2006. Diese Prämien sind nicht im Handel sondern ausschließlich über das Spacemiles-System erhältlich.
Voraussetzung: Jeder der Space Miles Coupons muss aus einer der 4 deutschen DVD-Collections zu STAR TREK Enterprise stammen.
Die Auslieferung der Treue-Prämie erfolgt mit Auslieferung der letzten Staffel 04 am 03.11.2005.

Alle Erscheinungstermine im Überblick:
DVD-Box NX 01 Staffel 1 – 06.05.2005
DVD-Box NX 01 Staffel 2 – 13.07.2005
DVD-Box NX 01 Staffel 3 – 07.09.2005
DVD-Box NX 01 Staffel 4 – 03.11.2005

Preise: ~95-100 Euro pro Box

Quelle:
http://www.sat1.de/shop/partner/fanshop/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mir die gern kaufen, aber so viel Geld hab ich nicht. Voyager ist ja immer noch nicht vollständig erschienen.
Da ich Kunde bei amango.de bin, werd ich mir die Enterprise-DVDs ausleihen und in Ruhe anschauen. Auch wegen den Special-Features. Denn die Treue Prämie ist schon sehr mager. Eine Tasse(!) oder eine(!) Bonus-DVD für 4 Staffeln

also das format ist 16:9, denn die deutsche box wird wohl kaum, als einzige 4:3 haben.

mal sehen, ob sat1 sein wort halten kann!

glaub echt, was das Bildformat angeht, kann man Entwarnung geben, bei Amazon sprechen sie zB auch von 16:9

So, da ja inzwischen feststeht, dass Enterprise anamorph ist, und deutsch & englisch 5.1 Ton hat (den ja leider nicht mal die US HDTV hat), werde ich in genau noch sechs Tagen sehen, obs endlich mal ne Top Veröffentlichung wird, oder ich mich ärgern werde.
Vorrausgesetzt, cd-wow liefert schnell genug.
Schön wäre natürlich ein wenig HDTV Bonusmaterial bei den Season Boxen, wie es bei Back to Gaya war ;)

Okay, ich habe heute mein Enterprise Boxset bekommen.
Bild ist wirklich wunderschön, 16:9 anamorph und richtig schön scharf.
Ton ist 5.1 deutsch und englisch. Leider wurde der PAL-Speedup wieder ohne Tonhöhenkorrektur durchgeführt, sodass der Ton jetzt 1/2 Tonhöhe zu hoch ist.

Aber, wirklich ärgerlich:
Die Trays sind wieder zu eng. So eng, dass ich meine DVDs erstmal in eine 6er Deja + 1 Amaray verfrachtet habe, damit mir nicht die Innenringe brechen.
Dass ist insofern ärgerlich, als das man dieses Problem mit TOS ja beseitigt wurde.

EDIT
Im Gegensatz zu früher gibts jetzt nur noch deutsch und englisch:

Schön, dass man endlich diese Platzverschwendung beseitigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
da ich italienisch lerne, hab ich mir immer gern auch die italienische version angeschaut (abgesehen davon klingt es einfach lustig)

Was mich noch brennend interessiert, bevor ich mir die Staffel zulege:
Da wir keinen Fernseher haben kenne ich ENT leider noch nicht. Kann mir jemand sagen wie die letzte Folge der 4. Staffel endet? Schließt sie für sich ab oder kommt da ein Cliffhanger auf dessen Fortsetzung man verzichten muss??
Ist schon frustrierend genug, dass es keine weiteren Staffeln geben wird...

Aber Naja wenigstens geht es im Regal jetzt auf vier mal sieben Staffel (3x7 für Voyager, TNG, DS9) und 4xENT + 3xTOS sind auch wieder sieben :)... ist aber ein geringer Trost... :-(

Gruß, Dave

D@ve schrieb:
Was mich noch brennend interessiert, bevor ich mir die Staffel zulege:
Da wir keinen Fernseher haben kenne ich ENT leider noch nicht. Kann mir jemand sagen wie die letzte Folge der 4. Staffel endet? Schließt sie für sich ab oder kommt da ein Cliffhanger auf dessen Fortsetzung man verzichten muss??

Für die vierte Staffel nützt ein Fernseher auch recht wenig, da ENT bloß bis zur letzten Folge der dritten Staffel "Zero Hour" (die diese Staffel abschließt und dennoch mit einem verwirrend-deplatzierten Cliffhanger in die vierte Staffel "überleitet") im deutschen Free-TV zu sehen war.

Da Staffel 4 ohnehin erst im November erscheint hast Du aber noch viel Zeit um Dir zu überlegen, ob Du Dir eine, ansonsten durchaus gute Staffel deswegen nicht kaufen willst, weil die letzte Folge womöglich im "Nichts" endet...

Auch wenn ich mich von Gerüchten bezüglich des Finals versuche fern zu halten - einmal im TV-Leben etwas Überraschung ;) - wurde die Serie ja nicht unbedingt von einem Tag auf den anderen abgebrochen, sodass man davon ausgehen kann, dass die letzte Folge wirklich als Finale konzipiert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens dürfen wir uns bei Staffel 3 über ein alternatives Ende zu Zero Hour freuen. Es wurde nämlich ein Ende gedreht in dem Archer stirbt, falls UPN den Vertrag nicht verlängert.

Peter von Frosta schrieb:
Übrigens dürfen wir uns bei Staffel 3 über ein alternatives Ende zu Zero Hour freuen. Es wurde nämlich ein Ende gedreht in dem Archer stirbt, falls UPN den Vertrag nicht verlängert.

*sigh* warum müssen die Alteregos eigentlich immer gleich sterben, wenn die Schauspieler keine Lust mehr haben?

Gruß, Dave

Es geht um den Vertrag zwischen UPN und Paramount, nicht Scott Bakula mit Paramount.
Dieses Ende wurde gedreht falls Enterprise bei UPN abgesetzt wird.

Achso, thx... wer oder was ist UPN?? (so sorry, hab hier ehrlich gesagt noch etwas Probleme mit den ganzen Abkürzungen).

Gruß, Dave

Zurück
Oben