Enterprise Action Trailer

geht nicht *schnüff*
Fehler: Die Anschlüsse können nicht verbunden werden, weil sie unterschiedliche Übertragungen benutzen.

Nö, klappt nicht, entweder is es das falsche Dateiformat oder der Codec stimmt nicht (obwohl ich den neuen hab)!

Gibs auch ne offizielle Seite?

Jimbo! Wir werden dich verfolgen und neutralisieren dafür das du uns ein defektes Video andrehen wolltest. Die Macht des Hankys ist groß und seine Rache wird grausam sein! :mad:

Alles Klar? :D

Wäre es möglich, daß Ihr Euren Windows-Media-Player nicht richtig konfiguriert habt? Bei mir läuft's nämlich 1a. Und bei vielen anderen Leuten auch, soweit ich es mitbekommen habe.

Versucht doch mal den DivX-Codec zu installieren. (www.divx.com)

was funzt bei euch nciht ??
der dl oder das abspielen ??
der dl funzt bei mir wunderbar mit flashget
obs auch abspielbar ist, kann ich nciht sagen
dauert bei mir nen bißchen :(

Funzt auch wunderbar! Mit dem Real- und anderen Playern krieg ich auch lauter Fehlermeldungen, aber mit dem Win Media Player gehts.

Der Trailer ist zwar nicht schlecht, aber vieles haben wir schon gesehen. Besonders hat mir aber die Raumschlacht gefallen! :cool:

Ist 3.11 nicht noch ne Alpha Version...
Egal soweit ich weiß habe ich sie auch drauf... funktionieren tut es aber trotzdem nicht! :(

Ich habe auch den DivX 4 installiert, habs auch mit dem 3.11 versucht, bei beidem klappt das nicht. Außerdem habe ich den WMP 7 installiert, aber dat jet nit!

bei mir klappt das abspielen auch nicht *heul*
ich hab massig codecs installiert, aber keiner hat gewirkt
immer nur der sound wird abgespielt :(

also bei mir funktioniert das auch nicht, habe den divx3, divx4.01, das neue mscodec8 paket
NICHTS!! :( (ich bin fast versucht die Bewertung von Jimbo mal negativ zu beeinflussen :mad: )
@ Lt. Commander Hanky:
wo gibts denn bitte schön divx 4.02 ??
auf www.divx.com jedenfalls nicht... :confused:

Zurück
Oben