M
Marmic
Guest
kann mir mal einer bitte alle Folgen aufzählen, in denen Daniels vorkommt und in denen man irgendwas über die Zukunft erfährt (oder die UVP erwähnt wird oder man ein UVP-Schiff oder ähnliches zu sehen kriegt).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tekin. schrieb:schlimmere ereignisse sind diese "billigen" doppelgängerfolgen. genau wie die lustigen und ebenso langweiligen "spiegleinwelt" geschichten.
Keines davon hab ich zu ende gesehen.
wenn solche folgen auch in ENT fortgesetzt werden, dann hat ENT für mich den löffel entgültig abgegeben.
Ich muss wohl nicht hinzufügen das jeder satz mit "meiner meinung nach...." anfängt oder ? *g
abgesehen davon das mir die registriernummern der schiffe schnuppe und deswegen aus der luft gegriffen sind muss ich meine aussage trotzdem revidieren.Der Tribble-Freund schrieb:Mal abgesehen davon, dass ich nicht weis welches Schiff die Nummer NCC-1781 haben soll. Wann ist John Harriman auf Picard getroffen?
Die in der Zukunft scheinen die liebe zu retrolooks (wieder)entdeckt zu haben
Max schrieb:Na, gibt\'s eine Klärung des Rätsels um die Ent-J / NX-01 oder wie auch immer ?
Wenn es Bildmaterial gibt, wäre ich für eine paar Screenshots sehr dankbar
Die aktuelle Ausgabe des Star Trek Communicator wurde an seine Abonnementen ausgeliefert und laut einem TrekWeb Leser, lässt Produzent Rick Berman einige Katzen aus dem Sack was die Story der restlichen Episoden angeht, wer also nicht zuviel wissen möchte, sollte hier aufhören zu lesen.
Erst mal veröffentlicht das Magazin den Titel der letzten Episode der dritten Season, "Zero Hour" soll am 26. Mai ausgestrahlt werden. Berman verrät das Vaughn Armstrongs \'Admiral Forrest\' und Gary Grahams \'Soval\' eine Rolle spielen sollen in der letzten Episode.
Ebenso verrät uns Berman das wir erfahren sollen warum sich T´Pol teilweise so "unlogisch" verhalten hat in dieser Season, sie soll süchtig nach Trellium-D geworden sein, eine Substanz die bei Vulkaniern Geisteskrankheiten auslösen kann, wie schon in der Episode "Impulse" gezeigt.
Zudem bestätigt uns Berman Gerüchte nach denen in der Episode "E²" ein Sternenschiff aus der Zukunft auftauchen soll. Das Schiff soll drei Generationen aus der Zukunft kommen, aber selbst soll es an verschiedenen time-travel Aktionen beteiligt sein.
Zuletzt verrät uns Berman das die letzte Episode in diesem Jahr kein Cliffhanger sein wird, aber das gewisse Xindi Handlungsstränge in die vierte Season übergehen werden. Zudem wird die vierte Season -wenn auch noch nicht bestätigt- den roten Faden weiterspinnen und nicht auf Einzelepisoden setzen.
Zuletzt verrät uns Berman das die letzte Episode in diesem Jahr kein Cliffhanger sein wird