Enterprise 3x18 und 3x21

Schorfi schrieb:
Zu diesem Schiff, welches man auf dem Bild im Hintergrund sieht. Ich bin der Meinung, es weicht doch ziemlich von der Designentwicklung der Sternenflottenschiffe ab. die Schiffe werden in der Zukunft doch immer kompakter, aber dieses häßliche Entlein sieht aus wie der Versuch eine noch häßlichere Enterprise zu schaffen, als es die NCC-1701 war.

Die Sovereign-klasse als State-of-the-Art des Sternenflottendesigns trägt die selben Merkmale, wie die Schemen, die wir im Hintergrundbild sahen: Eine Untertasse, zwei lange Gondeln an zwei langen Pylonen.
Das sind Elemente, die bei der Linie der Enterprises immer konstant blieben. Das Einzige was wegfiel war der "Hals".

eins muss ich sagen: hier sehen alle schön brav die neuesten ent-folgen und ich steh immer noch bei der letzten, die auf sat1 ausgestrahlt wurde. mir is das zu langweilig bis zum herbst zu warten. wo kann man sich die englischen folgen herunterladen etc.?

Zeit für ein kleines Update (schon cool diese Suchfunktion):

3.21 – E²
Während sie sich auf dem Weg zu einem Gespräch mit dem Konzil der Xindi befinden, entdecken Archer und seine Besatzung eine Enterprise aus der Zukunft, die von ihren direkten Nachkommen befehligt wird. Von ihnen erhalten sie die Warnung, dass die Abkürzung durch ein Wurmloch, welche die Besatzung der NX-01 nehmen wollte, sie 100 Jahre zurück in die Vergangenheit schleudern, und zur totalen Zerstörung der Erde führen wird ...
www.dailytrek.de
KONTRA
- Story: Mitten im Xindi-Krieg der wohl ungünstigste Zeitpunkt für ein gemütliches Familientreffen.
- Der Plot: Dasselbe wie heute in „Smallville“: Warum müssen alle, die es anfangs gut meinen, einen anschließend immer beschei...hintergehen?
- Make-Up: T’Pol sah aus, als wäre sie nach 2 Jahren wieder ausgebuddelt worden.
- Die Trip/T’Pol Beziehung: Trip wollte mal wieder davon ablenken, dass er immer noch geil auf T’Pol ist.
Mayweather und Hoshi: Die Unterhaltung über ihre zukünftigen Nachfahren glich der Seriösität einer 0190 Stellenanzeige.
Apropos nicht ernst gemeint, E² kam längst nicht an „Kinder der Zeit“ (DS9) heran.

PRO
- Die Enterprise ist immer noch schwer beschädigt.

Es heißt, die Werbung würde vom Film unterbrochen werden: Heute erreichte der dritte Teil von Enterprise großzügige 10 min (18:09 – 18:19).

P.S. Wahnsinn, der Synchronsprecher von Luke Skywalker („Lorian“) klingt noch genauso, wie vor 28 Jahren.

Draal schrieb:
:D Wenn die das wirklich machen, dann erreicht Enterprise bald nen größeren Lächerlichkeits-Grad als Voyager :lol:

Man Man Man das wird ja echt immer schlimmer... wollen wir hoffen, dass es nur Gerüchte sind und nur Gerüchte bleiben

Also das stimmt.
Diese Ent J ist billiger gebaut als ne Miranda. Dieser Lokk sieht schwach und billig aus...ÖÖÖDDDEEE
:dead:

Zurück
Oben