R
Reynolds
Guest
CAP schrieb:Das denke ich auch,
wenn ihr eure Mitglieder vergraulen wollt,
kriegt ihr es so am besten hin.
Ich würde dann auch nicht mehr kommen...
:baeh:
ohh... welch schmerzlicher verlust....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CAP schrieb:Das denke ich auch,
wenn ihr eure Mitglieder vergraulen wollt,
kriegt ihr es so am besten hin.
Ich würde dann auch nicht mehr kommen...
:baeh:
Reynolds schrieb:
ohh... welch schmerzlicher verlust....
Schoggi schrieb:Glaubst du, dass ich pinelig nach Fehlern von Membern suche, oder was?
Und jetz tu doch nicht gleich so zickig wegen dieser Nominerung!
Und wenn dir das weh getan hat, dann hast du echt Probleme im Leben! Hey, das ist das Leben, die wirklichkeit, kein Disney-Trickfilm!
Schoggi schrieb:Mal ehrlich, galubst du echt, du wärst die einzige, die für nen Preis nominiert wird!?
Schoggi schrieb:Achja, wenn Beamie sich von so etwas verekeln lässt, tut sie mir nicht leid!
Mal ehrlich, hätted ihr so reagiert?
Schoggi schrieb:Stolz ist das falsche Wort! Aber ich werde mich nicht entschuldigen.
Hey, Leute, packt schon mal das Popkorn und die Cola aus! Diego vs. Archer ist out. Hier bahnt sich was neues an!
Schoggi schrieb:Also, ich könnte dich nun mit Beleidigungen zudecken,[..]
Naja, ich kann ja mal versuchen dir das Wasser zu reichen.
Schoggi schrieb:Erstens: Ich finde es übertrieben, gleich das Forum zu verlassen, nur weil ein Member mal sich nicht gerade so verhalten hat wie Knigge es empfiehlt.
Schoggi schrieb:Ich bereue jeden Verlust eines Stammposters, aber wenn dieser das Forum aufgrund einer solcher lächerlichkeit aufgeben will, ist mir das höchst schleierhaft.
Schoggi schrieb:Zweitens: Kann man nicht immer einfach die Augen zu machen und weglaufen, wenn einem etwas nicht gefällt. Das ist das Leben! Und da Beamie zweifellos älter als ich ist, sollte sie das eher als ich wissen.
Schoggi schrieb:Drittens: Kam mir das schon irgendwie vor wie ein klischeehaftes Frauenverhalten.
Wenn der Gatte seiner Gemalin nicht eine teure Halskette kaufen wollte, flossen gleich Tränen.
Dieses Beispiel ist natürlich nur im übertragenen Sinne gemeint.
Schoggi schrieb:Viertens (und letztens): Hat eine andere Meinung nichst mir Klugscheisserei zu tun!
Arrogant?
Schoggi schrieb:Meinetwegen, nominer mich doch, wenn du dich dadurch besser fühlst!
Schoggi schrieb:Wer war es doch gleich noch, der sich für die wiedereinführung der Preise einsetzte?