Endspiel

Schoggi schrieb:
Glaubst du, dass ich pinelig nach Fehlern von Membern suche, oder was?
Und jetz tu doch nicht gleich so zickig wegen dieser Nominerung!
Und wenn dir das weh getan hat, dann hast du echt Probleme im Leben! Hey, das ist das Leben, die wirklichkeit, kein Disney-Trickfilm!

Dafür könnte man dich glatt für den Aggressivpreis nominieren. Nimmst du an?

Schoggi schrieb:
Mal ehrlich, galubst du echt, du wärst die einzige, die für nen Preis nominiert wird!?

Stimmt, jetzt ist sie es nicht mehr.

OK, ich bin fair! Wenn du das für gerechtfertig hälst ..!
Dann wird Dave aber ganz schön Eifersüchtig! Siehst du Spike, so einfach geht das! :D

Achja, wenn Beamie sich von so etwas verekeln lässt, tut sie mir nicht leid!
Mal ehrlich, hätted ihr so reagiert?

Stolz ist das falsche Wort! Aber ich werde mich nicht entschuldigen.

Hey, Leute, packt schon mal das Popkorn und die Cola aus! Diego vs. Archer ist out. Hier bahnt sich was neues an! :D

EDIT: Hui! ich hab gesehen, mein Preis ist ja schon dran. Das ging aber schnell!
Zugegeben, Janeway ist nicht so dekorativ, aber ich trage meine Schande (oder wie man das nennen will) mit Würde.
Wie lang bleibt das Ding jetzt nun dran? Bis ich Senior-Member oder wieder brav werde?

Schoggi schrieb:
Stolz ist das falsche Wort! Aber ich werde mich nicht entschuldigen.

Hey, Leute, packt schon mal das Popkorn und die Cola aus! Diego vs. Archer ist out. Hier bahnt sich was neues an! :D

Keine Angst, mit jemandem wie dir fang ich gar nicht erst einen Streit an. Wenn dann möchte ich niveauvolle Gegner und keine arroganten Besserwisser (hier hätte ich gerne ein anderes Wort benutzt, aber auf Grund der Anwesenheit von Minderjährigen verzichte ich mal lieber darauf.).
Wenn ich soetwas schon höre: "Ich werde mich nicht entschuldigen.", da platzt mir der Kragen.

Naja, ich kann ja mal versuchen dir das Wasser zu reichen.

Also, ich könnte dich nun mit Beleidigungen zudecken, die dich kaum sonderlich beindrucken würden, aber das ist nicht so meine Art.
Also lass uns die Sache doch vernünftig ausdiskutieren, und unsere Standpunkte erläutern.
Nun gut, mein Standpunkt:
Erstens: Ich finde es übertrieben, gleich das Forum zu verlassen, nur weil ein Member mal sich nicht gerade so verhalten hat wie Knigge es empfiehlt. Ich bereue jeden Verlust eines Stammposters, aber wenn dieser das Forum aufgrund einer solcher lächerlichkeit aufgeben will, ist mir das höchst schleierhaft.
Zweitens: Kann man nicht immer einfach die Augen zu machen und weglaufen, wenn einem etwas nicht gefällt. Das ist das Leben! Und da Beamie zweifellos älter als ich ist, sollte sie das eher als ich wissen.
Drittens: Kam mir das schon irgendwie vor wie ein klischeehaftes Frauenverhalten.
Wenn der Gatte seiner Gemalin nicht eine teure Halskette kaufen wollte, flossen gleich Tränen.
Dieses Beispiel ist natürlich nur im übertragenen Sinne gemeint.
Viertens (und letztens): Hat eine andere Meinung nichst mir Klugscheisserei zu tun!
Arrogant? Meinetwegen, nominer mich doch, wenn du dich dadurch besser fühlst! Wer war es doch gleich noch, der sich für die wiedereinführung der Preise einsetzte?

Schoggi schrieb:
Also, ich könnte dich nun mit Beleidigungen zudecken,[..]

Damit hast du deinen ersten Satz schon widerlegt:

Naja, ich kann ja mal versuchen dir das Wasser zu reichen.

Schoggi schrieb:
Erstens: Ich finde es übertrieben, gleich das Forum zu verlassen, nur weil ein Member mal sich nicht gerade so verhalten hat wie Knigge es empfiehlt.

Aha, sogar ein Star Trek Ausdruck mit rein gebracht, meinen Respekt. Jedoch solltest du überdenken, ob sich "nicht so verhalten, wie Knigge es empfiehlt" auch Beleidigungen abdeckt. ("Zicke" gehört z.B. dazu)

Schoggi schrieb:
Ich bereue jeden Verlust eines Stammposters, aber wenn dieser das Forum aufgrund einer solcher lächerlichkeit aufgeben will, ist mir das höchst schleierhaft.

Damit widersprichst du dir erneut, da du 2 Postings vorher lautstark über deine Tat geprahlt hast und dich mit Dave gleichsetzen wolltest. Äußerst geschmacklos übrigens.

Schoggi schrieb:
Zweitens: Kann man nicht immer einfach die Augen zu machen und weglaufen, wenn einem etwas nicht gefällt. Das ist das Leben! Und da Beamie zweifellos älter als ich ist, sollte sie das eher als ich wissen.

Aha, du schenkst dir somit eine Freikarte, jeden willkürlich beleidigen zu dürfen, weil weglaufen ja nicht zählt. Auch eine Möglichkeit...
Und was hat das Alter bitte damit zu tun? Meinst du, ein 50jähriger darf sich nicht gekränkt fühlen, nur weil er älter ist? Oh, Gott rette mich.

Schoggi schrieb:
Drittens: Kam mir das schon irgendwie vor wie ein klischeehaftes Frauenverhalten.
Wenn der Gatte seiner Gemalin nicht eine teure Halskette kaufen wollte, flossen gleich Tränen.
Dieses Beispiel ist natürlich nur im übertragenen Sinne gemeint.

Ach so und das klischeehafte Verhalten des Mannes als Macho ist da besser? Hm, damit disqualifiziere ich mich ja zum Teil selbst als Mann...na ja, was solls.

Schoggi schrieb:
Viertens (und letztens): Hat eine andere Meinung nichst mir Klugscheisserei zu tun!
Arrogant?

Man kann auch einfach mal die Backen halten, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat.
Und ja, arrogant trifft voll und ganz zu.

Schoggi schrieb:
Meinetwegen, nominer mich doch, wenn du dich dadurch besser fühlst!

Das habe ich ja bereits getan.

Schoggi schrieb:
Wer war es doch gleich noch, der sich für die wiedereinführung der Preise einsetzte?

Ich jedenfalls nicht und ich wüsste nicht, worauf du jetzt hinauswillst.

Jetzt fang ich auch schon wie Norad an, meterlang zu zitieren, mist. :D

Hmm ... das finde ich intressant, dass du Teile im Zitat weglässt, um es so aussehen zu lassen, als ob ich es tatsächlich so gemeint hätte. Da du aber mein Posting komplett durchgelesen hast, und ich bin sicher, dass du das hast, verzichte ich auf eine berrichtigung meiner Aussagen!

Bestimmt hast du auch bemerkt, dass ich gesagt habe, "... weil sich ein Member nicht so verhalten hat, wie Knigge es empfiehlt." Hmm, wer könnte ich wohl damit gemeint haben? :hmm:

Lautstark gaprahlt!? Tja, schon wieder verdrehst du meine Worte zu deinen Gunsten.

Das Alter hat so viel damit zu tun, dass ältere Menschen mehr Lebenserfahrung haben als jüngere, also dass diese wissen, dass die Weglauf-Methode nicht immer von Erfolg gekrönt ist.

Nein, ein Macho-Verhalten ist keineswegs besser. Na und?

Ich habe mich für die Wiedereinführung der Preise eingesetzt. Also, ich kann mit dem Preis leben.

Also, wenn du mein Postin richtig durchgelesen hättest, und ich bin sicher, das du das hast, dann hättest du dir die hälfte der Zitate sparen können!

Genau deswegen habe ich keinen Bock mit jemandem zu streiten. Der eine wirft dem anderen vor, seine Aussagen verdreht zu haben und anders herum geht es genauso, das ist mir zu doof.

Wenn du meinst, dass deine Reaktion richtig war, dann bleib dabei, ich kann dann wenigstens ruhigen Gewissens sagen, dass du es nicht Wert bist, einen Streit vom Zaun zu brechen.
Prahlen tust du in fast jedem Post und auch wenn du es abstreiten willst, dein Preisgetue ist nur eins deiner vielen Beispiele. Wie auch immer, dein Preis spricht für sich selbst und du hast ihn auch verdient. Was dein Satz "Ich kann mit dem Preis leben." sollte, weiss ich nicht so ganz, aber offenbar bist du immer noch stolz darauf.
Deine Ansichten über das Alter sind übrigens sehr abwertend und ich kann dir versichern, dass ein 50jähriger genauso gekränkt werden kann, wie ein 20jähriger, es nur meistens aus Diplomatie nicht zeigt. Was deine Eltern durchmachen müssen, möchte ich lieber nicht wissen.
Wie auch immer, ich werde nicht mehr weiter hier diskutieren, da ich das im Falle von Marc - Archer miterlebt habe und mir einfach die Lust dazu fehlt.
Ich habe dir meine Meinung über dein Verhalten gesagt, ich finde es unter aller Sau und wenn du es gerechtfertigt findest, dann tust du mir wirklich leid, viel Spass im Leben noch.

Kannst du mir bitte vor Augen führen, in welchem Punkt ich prahle? Offensichtlich bin ich zu dumm dafür. Es gibt einen Unterschied zwischen stolz sein und damit leben können.

Achja, das mit den Eltern war eine schöne, typische Beleidigung, das hat nun nichts wirklich mit Thema zu tun. Zickig ist übrigens keine Beleidigung, sondern ein Vorwurf!

Wer mir leid tut, ist jemand, der sich immer gleich nach einem kleinen verbalen Angriff gekränkt fühlt!

Natürlich erwarte ich auch von dir, dass du dich meldest, wenn ich etwas von dir missverstanden habe.

Du sagst immer wieder, du würdest nicht mehr mit mir streiten. Bist du dir zu Schade dafür? Welche Eitelkeit!
Ich sei es nicht wert, mit dir zu streiten, hast du gesagt. Woher nimmst du dir das Recht, dich über andere Menschen zu stellen?

Und noch etwas: Hier handelt es sich um eine Diskusion, keinen Streit! Wird sind hier in einem Forum, dass dazu da ist, Meinunge auszutauschen und zu berrichtigen. Ein Streit wird es erst dann, wenn von beiden Seiten her sinnlose Beleidigungen kommen. Und dazu wird es von meiner Seite her nicht kommen, das kann ich dir versprechen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass du diesen Satz wieder zitieren wirst und sagen, dass ich das bereits getan habe. Wo bitte?

Zurück
Oben