Endspiel

D

Data

Guest
kürzlich ist die letzte voyager folge als romanfassung erschienen.
06-5823.gif

da ich die folge in englisch gesehen habe mein englisch aber miserabel ist , überleg ich mir das buch zu kaufen.
Diana carey is auch ne tolle autorin!

was mir aber missfällt ist das ein 200 seiten buch 16 dm kostet vor ein paar jahren kosteteten die nur 13 dm!

würdet ihr mir das buch empfielen?

Ich selbst hab es nicht gelesen, jedoch mein Bekannter. Ihm gefällt es eher mittelmäßig. An einigen Stellen schleppt sich die story durch.
Note eher 3.

cu all!!!

Diana carey is auch ne tolle autorin!

Seit wann denn das? Also mir fällt kein gutes Buch auf Anhieb von der ein. Sie hat absolut kein Gefühl für ST-Chronologie, null Ahnung von Registrierungsnummern, sie packt ständig irgendwelche ellenlange Listen in ihre Bücher, gibt Schiffen idiotische Namen wie Honigbrötchen oder Kaulquappe und außerdem liebt sie es Fachwissen übers Segeln einzubauen, das für jeden Laien völlig unverständlich ist.

Hi

Ich habe 2 Tos Bücher von ihr gelesen udn etliche andere auch - sie kann super schreiben.
Die beiden bücher von TOS:
* Das Schlachtschiff
* Der Verräter

sind super geschrieben. Die beiden Bücher sind in der 1. Person geschrieben. Das amcht spacß das zu lesen, :) :)
Wenn ich das buch irgendwo sehe werde ich es mir kaufen, zuerst muß ich mir aber noch ein Computergame holen -> nein kein Star Trek Game (Armada läuft so und so nicht auf meinen Rechner)

Greetigns Beamie

Ja, wer auf schlechte Mary Sue-Stories steht, sollte sich die Bücher unbedingt kaufen. :kotz:

Ich denke Beamie sollte man für den Bateson-Preis nominieren, für das ewige Wiederholen, dass Armada nicht auf ihrem Rechner läuft!
Nimmst du an?

Hi

Wenn ihr mir einen Preis gibt, dann war das mein letzter Post hier. ich habe eine Fehler gemacht, kann jeden passieren und deswegen gleich wem zu verurteilen das finde ich gemein, wenn man in x-Foren unterwegs ist kommt schon mal was durcheinander. So mit den Preisen kann man also auch Mitglieder verkraulen. Es ärgern sich sicher andere auch darüber. bin glaub ich schon 1 1/2 Jahre hier und mir ist ansonsten noch kein Fehler passiert

Beamie

Das denke ich auch,
wenn ihr eure Mitglieder vergraulen wollt,
kriegt ihr es so am besten hin.
Ich würde dann auch nicht mehr kommen...
:baeh:

@Beamie: Ein einfaches "Ich lehne ab" hätte gereicht. Schliesslich ist ein Preis freiwillig.
Ich konnte nicht ahnen, dass du so zimperlich reagierst!
Du siehst das viel zu streng, ich hatte das ja auch nicht irgendwie böse oder so gemeint, fands eben nur lustig, dass du dich so oft wiederholt hast. :D Ausserdem ist das ja nicht gerade ein Jonathan-Archer-Preis!

@CAP: Ihr könnt mich ja für den Member-Vergraul-Preis nominieren! Ich würde annehmen, wäre nichts anderes als fair!

Fazit: Ich finde eine solche Reaktion ziemlich übertreiben, nur wegen einer Nomination!

Naja, bei Dave ist das wohl eine genetische Veranlagung, er ist ein Naturtalent, aber ich bin eigentlich ein braves Kind, vorallem heute, da ja "Samichlaus" ist! :D

Hi

Ich hatte Panik das dann meine Signatur verunstaltet ist, weil ich finde die Preise nicht nett.. Dann bitte tut mir das nciht an.

Beamie

Gut, dann ist die Sache erledigt!

Achja, lässt es sich einrichten, dass du zukünftig nicht mehr einfach so erwähnst, dass Armada nicht auf deinem Rechner läuft? :D

Wie ich schon in diesem Harry Potter-Mist Topic geschreiben haben (und jetzt Danke an Schoggi :D ), finde ich es ebenfalls nervig, dass Beami ständig diese Wiederholungen inne hat.
@Beami:
Ach, du springst zwischen den Foren hin und her und verwechselst dabei was? Pähh, so'ne billige Ausrede :devil1: .

Hi

Mache ich nimmer, es passiert aber anderen auch Fehlern. man ist eben nur ein Mensch und keiner ist Fehlerfrei. Das kommt einen schon vor als ob man nach Fehlern sucht um andere verletzten zu können. Schaut mal euch selber an ob ihr Fehlerfrei seit, wenn ihr das seit, dann kann man andere kritisieren. Wenn wir keine Fehler machen würden, wären wir ja Robotor.

@Borgkiller-8472
Schon mal was von Regeln gehört, du kannst echt Leute verletzen und ihne wehtun, bedenke da mal das vor den Rechnern sitzen Menschen die auch Gefühle haben. Über sie herzuziehen ist nicht nett. Dir wäre es auch nciht recht wenn man dich beleidigt oder schikaniert.

Beamie

Beamie schrieb:
Hi

Mache ich nimmer, es passiert aber anderen auch Fehlern. man ist eben nur ein Mensch und keiner ist Fehlerfrei. Das kommt einen schon vor als ob man nach Fehlern sucht um andere verletzten zu können. Schaut mal euch selber an ob ihr Fehlerfrei seit, wenn ihr das seit, dann kann man andere kritisieren. Wenn wir keine Fehler machen würden, wären wir ja Robotor.

@Borgkiller-8472
Schon mal was von Regeln gehört, du kannst echt Leute verletzen und ihne wehtun, bedenke da mal das vor den Rechnern sitzen Menschen die auch Gefühle haben. Über sie herzuziehen ist nicht nett. Dir wäre es auch nciht recht wenn man dich beleidigt oder schikaniert.

Beamie

Mal ehrlich, galubst du echt, du wärst die einzige, die für nen Preis nominiert wird!?
Glaubst du, dass ich pinelig nach Fehlern von Membern suche, oder was?
Und jetz tu doch nicht gleich so zickig wegen dieser Nominerung!
Und wenn dir das weh getan hat, dann hast du echt Probleme im Leben! Hey, das ist das Leben, die wirklichkeit, kein Disney-Trickfilm!

Okay, ich verschwinde jetzt ihr beiden habt es geschafft wem zu verekeln.

Beamie

Hallihallo, was sind denn das für Nummern? Wenn jemand ein paar auf die Mütze braucht, dann SAT1 für seie Arroganz gegen uns Trekkies. Wie war das mit dem Girls-Camp-Schrott? Oder mit dem Hirogen-Mix: Erst besiegen lassen und vier Wochen später der erste Kontakt mit dien Brüdern? Und die Voyager-Verzögerung? Also mein Vorschlag: Nicht untereinander prügeln, sondern gegen SAT1 agieren, z.B. mit Mails an Rick berman und Paramount!

Beamie schrieb:
Okay, ich verschwinde jetzt ihr beiden habt es geschafft wem zu verekeln.

Beamie

[Sarkasmus]Gut gemacht, Schoggi und Borgkiller-8472. Ihr habt's geschafft. Hoffentlich seid ihr jetzt zufrieden.[/Sarkasmus]

Zurück
Oben