Endlich wieder DS9

Ich nehme einfach von 23:50 bis 6:00 auf und schneide den Rest weg bevor ich es brenne.

Das mit dem wegschneiden funktioniert bei mir nicht so gut und zum brennen müsste ich die Festplatte immer wieder ausbauen und an den Computer anschließen. Hab ich zwar schonmal gemacht, ist aber ziemlich mühselig... Dann lieber fertig gekauft ;)

Habe mir vor paar Monaten mal die erste Staffel auf DVD gekauft, aber naja ... spricht mich von allen Star-Trek-Serien wirklich am wenigstens an. Komisch, früher fand ich DS9 toll ... vielleicht war auch nur die erste Staffel nicht der große Hammer?

vielleicht war auch nur die erste Staffel nicht der große Hammer?
Das ist es schon viel eher.
Eine Serie wird ja meistens erst im Laufe der Handlung gut und bei Deep Space 9 musste erst der Dominion Krieg kommen, bevor die Serie gut wird. Solltest also lieber die späteren Staffeln kaufen (wann ging der Konflikt noch mal los? Ich glaube ab Staffel 3? )

Bei mir kam DS9 anfangs überhaupt nicht an! Hab zwei drei Folgen gesehen (war ja erst 8 oder 9, da wollen die Jungs mehr Action sehen) und fand die totaaaaal öde! Erst als mir meine Mutter irgendwann "Der Weg des Kriegers" aus der Videothek mitbrachte, hab ich auf einmal gemerkt, dass die Serie was taugt. Dominion? Jem Hadar? Wasn das? Also ging das DS9 Fieber los... Aber dann doch von vorn.

Na ja wenn, dann gucke ich eine Serie lieber von Anfang an. Auch wenn es erst etwas dröge ist. Das war bei mir und DS9 auch der Fall, vorallem dieses Religiöse Prophetengedöns ging mir tierisch auf den Zeiger. Aber es war / ist halt Star Trek. Deswegen blieb ich am Ball. Und das warten hatte sich schließlich gelohnt - die Sache mit dem Dominion war das beste überhaupt:) Erst so ziemlich zum Schluß wurde es richtig gut finde ich. Nun ja... aber wenn ich ehrlich bin - ich habe alle Serien (St NG, Voyager, Enterprise) schon 3-4 mal komplett geguckt, aber DS9 nur einmal. Und das reicht:);)

Zurück
Oben