Endlich! Rente!

T

[Tobbi]

Guest
So! Da ich bisher weder Jubilarien gefeiert habe (oder damit gepralt hätte), noch mit vor Stolz geschwellter Brust den Durchbruch der Hunderter - oder der Tausender - Post - Marke zum Volksfeiertag erklärte, gönn' ichs mir heut einfach mal.

Ich bin SENIOR-MEMBER. Olè, Olè, Olè!
Und obwohl da irgendwie noch ein güldenes Sternchen fehlt, und ich zum Zeitpunkt dieses Postes ganz genau genommen erst 2 Jahre und 364 Tage registriert bin (bitte nicht verkloppen, wenn ich einen Rechenfehler begangen habe), habe ich schon mal den Sekt rausgeholt.
Ihr seid alle herzlichst Eingeladen, mir zu huldigen ;). Es gibt auch Schnittchen.

SHY.GIF

=O)

Kann man sich aussuchen, ob man den Titel des Senior-Members in empfang nehmen möchte oder geschieht das automatisch?

Nelame, das iss ne Party, keine Informationsveranstaltung. Schnapp dir 'ne Schnitte und ein Bier oder ich begleite dich zur Tür.

Bier?
Da laß ich mich doch nich bitten

"An den Kopp,
um den Kopp,
in den Kopp!"

Prost!

*nannieinbierreich*

Jau, alles was man sich wünscht! Ich jedenfalls schnapp mir jetzt ein Jägermeister-O! Trinkt außer mir sowieso keiner! *gg*

Met, Weib und Dudelsack zu dieser Feier! :thumbup:

Willkommen im Altherrenverein, wo die Damen willig und der Wein billig sind.

Also ich lasses auch ruich angehen. Das Risiko, mich bewusstlos zu besaufen und morgen hübsch dekoriert aufzuwachen, will ich denn vermeiden.
Also, her mit der Bananen-Milch.

"Wer pennt, der brennt!" sag ich da bloß ;)

Wenn das nur mal das schlimmste wär:
Samstag morgens um 8 in ner Baugrube zu sich zu kommen,
das ist interessant :dead:

Verfluuucht!

Hatte mal nen Freund, mit dem ich oft rumhing. Wenn wir mal bei ihm gepennt haben, hat er sich am nächsten morgen gewundert, wo wir herkommen.
So weit isses bei mir echt noch nie gekommen.

Ich kenn Leute, die verlieren jedes WE
komplett ihre Muttersprache! :hmm2:

Was solls. Die wirklich schlimmen sind die,
die dann noch ins Auto steigen! :hardy: :hardy: :hardy:

Zurück
Oben