Endgame tauschen, verkaufen !

C

chucky777

Guest
Wer möchte mit mir das Voyager Finale gegen andere Star Trek Episoden tauschen?
Ich habe ST Voyager Endgame Teil 1+2 auf CD als DIVX File und würde gerne gegen andere Star Trek Voyager Episoden tauschen.
Eventuell würde ich auch eine Kopie verkaufen.
Meldet euch mal bei mir:
chucky123de@yahoo.de

Chucky

chucky777 schrieb:
Wer möchte mit mir das Voyager Finale gegen andere Star Trek Episoden tauschen?
Ich habe ST Voyager Endgame Teil 1+2 auf CD als DIVX File und würde gerne gegen andere Star Trek Voyager Episoden tauschen.
Eventuell würde ich auch eine Kopie verkaufen.
Meldet euch mal bei mir:
chucky123de@yahoo.de

Chucky

Schon mal ´dran gedacht, dass noch öffentlicher zu machen? Vielleicht ein paar Plakate oder ´nen Radiospot.....

Ich hätte da einige episoden zu tauschen aber wie stellst du dir das denn vor ???
Via mail eine 70-100mb große nachricht ???

Also zum ersten Post:

Wie sollte man es sonst machen. Außer halt in Foren. Es sollen ja viele Leute sehen und das ist in Foren gut gegeben. Außerdem sehe ich tauschen als nicht unbedingt illegal an. Die kleinen Kinder tauschen doch auch ihre Pokémon Cards auf der Stasse. Oder ist es doch illegal? Ich habe auf diesem Gebiet keine Ahnung

Zum zweiten Post:

Also Endgame hat z.B. 700MB. Man könnte ja per Post austauschen.
Aber diese Detais sollten wir vielleicht doch nicht im Forum besprechen.

Ach ja mit einer DSL Flat wäre das alles kein Problem. Nur leider lässt die Telekom auch hier zulande auf sich warten.
Vielleicht bekomme ich DSL im nächsten Monat

Chucky

chucky777 schrieb:
[QB]
Wie sollte man es sonst machen. Außer halt in Foren. Es sollen ja viele Leute sehen und das ist in Foren gut gegeben. Außerdem sehe ich tauschen als nicht unbedingt illegal an. Die kleinen Kinder tauschen doch auch ihre Pokémon Cards auf der Stasse. Oder ist es doch illegal? Ich habe auf diesem Gebiet keine Ahnung

QB]

Also, ich möchte hier nun nicht das ganze Recht zum Copyright niederschreiben. Nur soviel: Tauschen kannst Du, solange es sich um Originale handelt. Gebrannte Kopien zum Tausch anzubieten, oder wie Du auch angeboten hast zum Verkauf, ist heftig untersagt. Was Du nun letztendlich machst ist ja Dein Bier; kommst Du an den falschen bist Du in den A.... gekniffen.
Und der Vergleich mit den Pokemon Card´s war doch nur ein Scherz, oder? (Jede Karte für sich ist doch ein Original)

Regt euch doch nicht so auf ich hab schon einige topics gesehen wo links zu seiten wo man episoden bzw. spiele saugen kann also reg dich nicht so auf.

@chucky 777 : endgame habe ich schon aber bei mir hats nur 300mb gehabt . aber eine frage ist das schon der schluss als man die voy samt der flotte da auf die erde zufliegen sieht ??? ist das schon alles ???
hätte ich mir mehr erwartet !!!
aber bitte jetzt keine episodenkritik eröffnen deswegen !!!

Ich glaube wir sollten uns über ICQ weiter unterhalten : 123418933

cu

Zefram Cochrane schrieb:
Regt euch doch nicht so auf ich hab schon einige topics gesehen wo links zu seiten wo man episoden bzw. spiele saugen kann also reg dich nicht so auf.

Macht ja keiner. War nur ein freundlicher Hinweis auf mögliche Konsequenzen. Zumindest sollte man darüber bescheid wissen.

Glaubst dass wir alle so blöd sind das wir nicht selber wissen worauf wir uns einlassen ???
Was für Konsequenzen ? Willst du es mami petzen gehen :rolleyes: :rolleyes: ???

PETZE PETZE PETZE
LALALALALALA

Also ich denke mal solange man Software oder in diesem Fall Voyager Episoden (beides Copyright geschützte Dinge) nicht im großen Stil kopiert und weltweit über das Internet verkauft, interessiert das niemanden. Man sollte allerdings nicht zum Software Piraten werden und die CDs in irgendeinem östlichen Land illegal pressen lassen und dann in großen Mengen in die ganze Welt verkaufen. Das wäre dann Software Piraterie und ist natürlich absolut strafbar.

Zefram Cochrane schrieb:
Glaubst dass wir alle so blöd sind das wir nicht selber wissen worauf wir uns einlassen ???
Was für Konsequenzen ? Willst du es mami petzen gehen :rolleyes: :rolleyes: ???

PETZE PETZE PETZE
LALALALALALA

Bist du nur krank, oder was? Irgendwie sind doch nicht alle Waffeln in der Tüte.
Nee, ich glaube nicht das alle wissen worauf sie sich einlassen. Ansonsten hätte 777 nicht geschrieben: Oder ist es doch illegal? Ich habe auf diesem Gebiet keine Ahnung

Und, es wäre nicht das erste Mal, das sie jemanden am Arsch gekriegt haben, nur weil er unvorsichtig war. Kennst Du jemanden, dem es passiert ist? Sicher nicht, sonst wüßtest Du von welchen Konsequenzen ich rede. Also, immer schön vorsichtig.

Ach ja, noch etwas: Petze, petze usw. welchem Alter entspricht das?

kennst du denn jemanden, den sie am A... gekriegt haben?
Wenn ja?
Wie sind die dahinter gekommen?
Was haben die mit ihm gemacht?

Würde mich mal interessieren.

Chucky

Ach ja und noch etwas.
Es war eben etwas mit pezen. Wem kann man eigentlich so etwas pezen?
Wenn die Firmen in den USA oder Japan sitzen?

Also, wenn man erwischt wird:
-PC + aller illegalen Software weg.
-Kopien, wo man keine Original aufweisen kann, werden eingesackt und müssen Geldlich ersetzt werden.
-Eine, nicht gerade zimperliche, Geldstrafe oder halt Haftstrafe ist zu erwarten.
-nicht zu vergessen, bekommt man ja eine Anzeige verpasst!

Dann mal viel spaß und solche Typen, die das nicht ernst nehmen, den wünsche ich sowas nur zu sehr.

PS: Ich glaube, manche nehmen das hier zu leicht, und solche sind es, die als erstes dran sind. Und sowas wie "Petze, Petze, LALALA", dazu kann ich nur noch den Kopf schütteln...

Daffy schrieb:
[QB]Also, wenn man erwischt wird:
QB]

und nicht zu vergessen, die auch anstehende Zivilklage (auf Schadenersatz) der jeweiligen Softwarefirma. Das kann locker ein fünfstelliger Betrag werden.

Also etwas zu den Folgen : Der Pc kann einem nicht weggenommen werden das einzige was die Firma des Produkts machen kann ist dass sie verlangen kann das man das Geld was das Produkt kostet zurückerstattet.
Ich weiß das weil ich einen Freund habe dessen Vater Anwalt ist!
Außerdem will ich hier keine blöde herumstreiterei !
Bleiben wir doch lieber beim Thema !
Wenn jemand interesse hat dann soll er sagen , ich glaube wir haben ihn jetzt genug über die ganzen Konsequenzen aufgeklärt !

@Daffy : Klugscheißer und nichts anderes bist du. Deine Weisheit hast du doch nur aus der Gamestar und ich habe mein wissen ja wohl aus einer glaubwürdigeren Quelle ich glaube ein Anwalt kennt sich da ein "bisschen" besser aus!

So und nun mal zum Kern der Sache wenn keiner deiner Freunde ein Arschloch ist kommt nie irgendjemand drauf !
Wer und warum sollte er denn sowas machen ?
Und so dramatisieren und heraufspielen braucht man die Sache auch nicht !!!
Tut euch das denn weh ?
NEIN !
Am besten klickt ihr solche Topics erst gar nicht an wenn euch das so aufzwiebelt !

Zefram Cochrane schrieb:
Also etwas zu den Folgen : Der Pc kann einem nicht weggenommen werden das einzige was die Firma des Produkts machen kann ist dass sie verlangen kann das man das Geld was das Produkt kostet zurückerstattet.

Nun dachte ich eigentlich das Thema ist erledigt, aber einen Kommentar kann ich mir dann doch nicht verkneifen.

Der PC wird in der Regel immer beschlagahmt, da die Hardware (sprich HDD) auf Software durchsucht wird.
Und denkst Du mit dem bezahlen eines Originals gibt sich der Softwarehersteller zufrieden? Nach einer Klage einer Firma wurde ein Kumpel meines Bruders zur Zahlung von 32.000 DM verballert (Annahme des entgangenen Gewinns). Das kommt noch zu der Geldstrafe wegen Verletzung des Copyrights hinzu.

Bitte verrate niemanden wie der Anwalt heißt von dem Du Deine Informationen hast. Wobei ich aber alles zurücknehme, sollte die Rechtslage in Austria anders sein. Das wäre ja auch möglich.

Zurück
Oben