Nun ja.. *rausper* Ich wollte auchmal wieder was sagen, das hab cih ja seite 2 Jahren nicht mehr...
Also.. Ich hab die Folge in Amerika gesehen und hab sie mir gleich auf Video zugelegt
Nun, nicht weil sie so toll ist ( unter uns sie ist dass was ich beschissen nenne) aber... für eine sieen Jahre lange Reise ist sie so unlogisch wie etwas nur sein kann
Chakotay und Seven? Nun ja.. Sie sollen angeblich heiraten und seven stirbt dann 3 Jahre später auf einer Außenmission, was Freund Chakkka in tiefe mentale Probleme versetzt die ihn dann auch töten...
Nun, also ja. Sie heiraten .. mmh.. normalerweise.. würde da nicht Janeway die Zeitlinie verändern und die Voyager nach Hause bringen. Somit bleibt di Zukunft im unklaren... nur klar ist.. Sie sind waaaaaaaahhhhhhnnnnsiiiinnniiig verknallt... *brmbl*
Abgesehen von den Traumpaaren Harry - Seven, oder Doctor - Seven, Janeway - Chakka und Tom - B'Lanna ...ist diese Kompination in meinen Auge aus einer Spastischen Attacke einiger Authoren entstanden.. oder vielleich aus der Feder eine Phedophilen Triebtäters... vielleicht hat auch der "mächtige Q" einen seiner Streiche ausgeübt... aber nun Ja.. machen kann man jetzt nichts