Endgame - Seven und Chakotay?

Und was ist dann mit Picard und Neela Daren?
Oder den Beinahe-Beziehungen von Picard und Beverly Crusher bzw. Janeway und Chakotay (als sie auf diesem Planeten ausgesetzt wurden, weil sie sich mit irgendeiner Krankheit infiziert hatten)?

Es steht wohl in keinem U.F.P.-Gesetzbuch, dass dies Untersagt sei, es wäre sowieso ein bisschen ... krass! Schon das Interspezies-Sex-Verbot find ich ein bisl übertrieben!

Ein Captain geht aus eigenen Intressen nur ungern eine Beziehung mit einem Crewmitglied ein, die Gründe muss ich hier wohl nicht erläutern, ich bin sowieso zu müde dafür ... war ein scheiss Tag!!

Ich hab gedacht, das sei mal wieder ne Folge, die ich verpaßt habe... aber dann wird se ja wohl noch kommen.
Ich hab mir ja auch gedacht, daß das mit Janeway und Chakotay nix wird.... aber Seven???
Na ja... hab mich langsam beruhigt ;)

Von einem Interspezies-Sex-Verbot hab ich übrigens noch nie was gehört :confused:

Nun ja.. *rausper* Ich wollte auchmal wieder was sagen, das hab cih ja seite 2 Jahren nicht mehr...

Also.. Ich hab die Folge in Amerika gesehen und hab sie mir gleich auf Video zugelegt :D Nun, nicht weil sie so toll ist ( unter uns sie ist dass was ich beschissen nenne) aber... für eine sieen Jahre lange Reise ist sie so unlogisch wie etwas nur sein kann ;)

Chakotay und Seven? Nun ja.. Sie sollen angeblich heiraten und seven stirbt dann 3 Jahre später auf einer Außenmission, was Freund Chakkka in tiefe mentale Probleme versetzt die ihn dann auch töten...

Nun, also ja. Sie heiraten .. mmh.. normalerweise.. würde da nicht Janeway die Zeitlinie verändern und die Voyager nach Hause bringen. Somit bleibt di Zukunft im unklaren... nur klar ist.. Sie sind waaaaaaaahhhhhhnnnnsiiiinnniiig verknallt... *brmbl*

Abgesehen von den Traumpaaren Harry - Seven, oder Doctor - Seven, Janeway - Chakka und Tom - B'Lanna ...ist diese Kompination in meinen Auge aus einer Spastischen Attacke einiger Authoren entstanden.. oder vielleich aus der Feder eine Phedophilen Triebtäters... vielleicht hat auch der "mächtige Q" einen seiner Streiche ausgeübt... aber nun Ja.. machen kann man jetzt nichts

Wenn man vom Teufel spricht.....
Heute Abend kam die Folge auf PW. Ok,ok, ich revidiere! Chakotay kann kein Klavier spielen.

Je öfter ich Chakotay sehe, desto weniger mag ich ihn! Komisch, ne? Robert Beltran kann ich sowieso net ab- because im Eeal Life arrogant und eingebildet (was man so von den Interviews liest und sieht).

Das ist ja zum
!!! Alles nur dass nicht!! Ich konnte Chacotay noch nie leiden, mit seinem blöden grinsen das so aussieht als will er mit Janeway (nicht mir) in die Kiste!!!
Aber mit Seven
!!!! Da wird einem ja
! Da kann ich nur sagen RAUS MIT DEN AUTHOREN UND GANZ NEUE REIN UND ENDGAME ALS NON-CANON EINSTUFEN!

spoiler.gif

Immerhin bringt sich die ergraute Janeway am Ende um (Natürlich nicht ohne die Borgqueen mit in den Tod zu nehmen).

spoilerende.gif

Jaaaaaaa, endlich ein Grund, die Folge zu sehen!!!! Aber du solltest noch Spoiler einfügen.

Das is ja wohl zum heulen das haätte ich echt net gedacht ich hatte gehoft das das mit Janeway und Chakoty was wir aber mit Seven...

Also, ich hab die Folge gesehn und kann nur sagen, dass diese Liebesgeschichte sowas von an den Haaren herbeigezogen ist! In der Folge davor ist noch nichts zu bemerken und dann ganz plötzlich verlieben sie sich ineinander? Sehr zweifelhaft. :konfus:

Ich haße das wenn irgendwelche Bekífften Drehbuch Authoren am ende einer Serie noch so einen unglaubwürdigen Scheiß einbauen müßen. :brmbl:
borg.gif
bounce2.gif

Zurück
Oben