Endgame - Seven und Chakotay?

K

Ka

Guest
Ich hab irgendwo nen Gerücht gehört, daß in Endgame Seven und Chakotay ein Paar werden sollen... bzw. geworden sind.
Ich hoffe das kann jemand widerlegen??? :rolleyes:

Ich muss dich enttäuschen. Braga und Berman fanden es besonders einfallsreich, aus den beiden in der letzten Folge noch ein Paar zu machen.

Oh nein... Und ich hab mich auf Endgame gefreut!!!

Was schlimmeres kann ich mir gar nicht vorstellen.....
HIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEE!!!

Tja, fast jeder dachte das irgendwas noch mit Seven und dem Doc wird. Was ja eigentlich nicht geht.

Hat nich auch jeder gedacht, daß B'Elanna und Tom sich eher gegenseitig umbringen als ein Paar werden??? :D

Hab gestern erst Körper und Seele geguckt..... Haben sich doch super verstanden, der Doc und Seven

Doc und Seven wäre richtig cool geworden aber Chakotay und seven?

Ich bin auch nicht gerade ein 7-Fan, aber ich finde, selbst sie ist inzwischen erträglich geworden... sowieso finde ich, daß sich Voy allgemein ziemlich verbessert hat.. aber die ersten 2 Saisonen (was ist der Plural von Saison???) kann ich absolut nicht ausstehen, ka warum :D

Ich weiß, da werden mir hier nicht viele zustimmen, aber trotzdem ist das meine Meinung :p

Aber Chakotay und Seven... DAS kann ich mir wirklich nicht vorstellen!

:mad: :eek:

Is nich wahr, ne!? *heul*
Ich hab immer gehofft aus Kathy und Chakotay würde was werden! *heul*
Ich HASSE Paramount!!!!!!!!!!

Nach dem, was Spike gesagt hat, ist es ja leider DOCH wahr... Ich hatte ja auch gehofft, es sei nur ein unbegründetes Gerücht... und damit nicht wahr

...aber daran kann man wohl kaum noch was ändern.... ist ja in den USA schließlich schon gelaufen :(

Kathy schrieb:
Ich HASSE Paramount!!!!!!!!!!
Hmm... wer tut das nicht?

Na gut... Ich hasse Sat1 noch mehr :mad:
:mad:

Logik pur. Langweiler plus Langweilerin. Haben die beiden überhaupt schon mal einpaar Sätze getauscht?

Argh.... Das ist gemein!!! Das erzähle ich meinem Papa!!! ... und der wird dich dann assimileren! *heul**schluchz**schnief*

Na gut.... hast mich überzeugt... ich glaubs langsam :(
...keine weiteren Bilder nötig!!!

Ich führe mich wie nen absoluter Voy-Fan auf... dabei sind meine Lieblingsserien doch eigentlich TNG und DSN

...und mein Vater ist auch kein Borg

Na ja... auch egal

Naja so ganz überraschend kam dieses Ende ja nicht ganz, wurde ja in der sonst total langweiligen Folge Human Error einigermassen vorbereitet. Trotzdem hatte ich bei Renaissance Man noch gehofft, dass Seven nach Doc´s Liebeserklärung sich vielleicht doch noch einen Ruck gibt... Aber was rede ich, die Folgen müssen ja auch erstmal in Deutschland laufen, es lebe Sat1! :D

Es lebe Sat1??? Ich dachte ich hätte meine Meinung klar genug ausgedrückt?

Hab die Folgen noch nicht gesehen... bzw. verpaßt, ich glaube ja Human Error ist schon gelaufen - oder verwechsele ich das mal wieder?
Könnteste bitte mal kurz beschreiben, was da so passiert ist? :)

Ist "human error" nicht die Folge in der Seven mit dem HoloChakotay pennt um ihre sozialen Fähigkeiten zu verbessern und sie denkt Chakotay wäre der geeignete Kandidat?? Ich glaub schon. Ja, hab ich gesehen. Voll scheiße! Lief aber noch nich im deutschen TV!Seit wann kann Chakotay Klavier spielen??? :)
Ausserdem, eigentlich wurde doch immer deutlich gemacht, dass Chakotay Seven nich ab kann. grrrr
WAS SOLL DIE SCHEISSE?????? :mad:

Kathy schrieb:

Ausserdem, eigentlich wurde doch immer deutlich gemacht, dass Chakotay Seven nich ab kann. grrrr
WAS SOLL DIE SCHEISSE?????? :mad:

Wie heisst es so schön, Gegensätze ziehen sich an. ;)
Das Verhältnis zwischen Seven und Chakotey ist zwar etwas plötzlich (oder eher gesagt, etwas spät, je nachdem), aber was solls, wieso nicht?
Aber das Janeway und Chakotey kein Paar werden, dass war doch schon von Anfang an klar, oder? Erstens wäre das ziemlich unprofessionell, hinderlich für das Arbeitsverhältnis und außerdem doch sogar gegen die Vorschriften, wenn ich mich nicht irre.

jo
soweit ich weiß, darf der captain keine beziehung mit einem crew-mitglied haben

Zurück
Oben