C
Coyoti
Guest
Hallöchen, der Super-Dau hätte da mal wieder eine Frage, die sich aus einer Internetseite oder FAQ irgendwie nicht lösen lässt. Und zwar habe ich mir gestern mal emule runtergeladen, welches ja irgendwie mit dem Esel, also edonkey zu tun haben soll (ich kenn mich da nicht so aus, nur ist Kazaa halt scheiße geworden).
Da muss man sich bekanntlich irgendwelche Server aussuchen, hab ich dann auch gemacht und einige der gewünschten Dateien gefunden. Wenn ich aber jetzt doppelt draufklicke, sprich runterladen will, dann geht das ganze zwar ins "Traffic" über, aber dort sucht und sucht der dann (bei Quellen steht minutenlang etwas von 70/75 als Beispiel), runtergeladen wird aber nichts. Egal was ich auch runterladen will, der beginnt damit nie. Wie funzt denn dieser Mist?
Wie gesagt, die Help Pages beschreiben immer irgendwie andere Probleme.
Da muss man sich bekanntlich irgendwelche Server aussuchen, hab ich dann auch gemacht und einige der gewünschten Dateien gefunden. Wenn ich aber jetzt doppelt draufklicke, sprich runterladen will, dann geht das ganze zwar ins "Traffic" über, aber dort sucht und sucht der dann (bei Quellen steht minutenlang etwas von 70/75 als Beispiel), runtergeladen wird aber nichts. Egal was ich auch runterladen will, der beginnt damit nie. Wie funzt denn dieser Mist?
Wie gesagt, die Help Pages beschreiben immer irgendwie andere Probleme.