Empfehlungen?

Würde mich auch mal interessieren.

Vorallem aber:

Was muss ich machen um eine zu bekommen?
Ist damit dann irgendetwas verbunden oder steht das dann nur im Benutzerprofil?
 
Und wo soll man diesen uminösen Empfelungslink hinstellen? Auf eine eigene Homepage?

Woher wisst ihr dann wer den Link (wo auch immer) hingestellt hat?
 
Ganz einfach, da wo du denkst jemand könnte sich für das Forum interessieren und vielleicht mal drauf klicken und sich dann hier im Forum anmelden. ;)

Ganz einfach der Link den du benutzen sollst hat hinten eine Nummer die eindeutig identifiziert von wem der Link stammt.
 
Ganz einfach, da wo du denkst jemand könnte sich für das Forum interessieren und vielleicht mal drauf klicken und sich dann hier im Forum anmelden. ;)

Ganz einfach der Link den du benutzen sollst hat hinten eine Nummer die eindeutig identifiziert von wem der Link stammt.

Mal angenommen ich kopiere den Link. Dann müsste ich doch die nummer selbst ändern oder? Wenn ja woher kenne ich dann meine?
 
Der Link lautet http://startrek-forum.doena-soft.de/forum/index.php?referrerid=(userid). Wenn da eine 0 steht, dann ist man nicht eingeloggt.
 
Zurück
Oben