L Lucius III Guest 23. Juni 2004 #22 Wieso zum Geier freuen sich darüber alle? Die ganzen Leute in meinem Umfeld sind über das Ausscheiden der Deutschen Elf glücklich. Warum??
Wieso zum Geier freuen sich darüber alle? Die ganzen Leute in meinem Umfeld sind über das Ausscheiden der Deutschen Elf glücklich. Warum??
Boothby Admiral Teammitglied 29. Juni 2004 #24 Und die Halbfinals... Vergesst nicht, ggf. eure Tipps auf die EM-Krone anzupassen, wenn eure Mannschaft rausgeflogen ist.
Und die Halbfinals... Vergesst nicht, ggf. eure Tipps auf die EM-Krone anzupassen, wenn eure Mannschaft rausgeflogen ist.
Stargamer Captain Teammitglied 2. Juli 2004 #27 Wozu denn auch bei 16 Mannschaften noch extra den 3.Platz auspielen? Ich glaub damit wird kein Land angeben wollen.
Wozu denn auch bei 16 Mannschaften noch extra den 3.Platz auspielen? Ich glaub damit wird kein Land angeben wollen.
Stargamer Captain Teammitglied 5. Juli 2004 #30 Griechenland ist Europameister! Ich spendier ne Runde Ouzo für alle *g* Meinen Glückwunsch an Relativity zum Gewinn des Contests.
Griechenland ist Europameister! Ich spendier ne Runde Ouzo für alle *g* Meinen Glückwunsch an Relativity zum Gewinn des Contests.
S sesam Guest 5. Juli 2004 #31 Zweiter. War ein knapper EM-Tipp contest, aber immer ein Vergnügen. :thumbup:
L Lucius III Guest 5. Juli 2004 #32 Ja, hat wirklich mal Spass gemacht. Leider hats nur zum letzten Platz gereicht, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. Schade, dass es für Rang 8 keinen Award gibt...
Ja, hat wirklich mal Spass gemacht. Leider hats nur zum letzten Platz gereicht, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. Schade, dass es für Rang 8 keinen Award gibt...