EliteForce - Vollversion!!

no prob - einer Borg Queen kann man halt nicht wiederstehen - (wie war das ... Wiederstand ist zwecklos !?!) ;)

Wieso kostet die Kolectors Edition genausoviel wie die normale bei Amazon.com und was ist in ihr drin?????
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif

Ein bischen teurer ist sie ja schon - EF ($44.99) EF CE ($49.99) - aber du hast schon Recht - hier ist der Unterschied viel grösser - vielleicht liegts an der exklusiven Packung ;) ...
Zum Inhalt:
PC-Spiel Star Trek: Voyager - Elite Force ein limitiertes Comic der US-Comic-Serie StarTrek Voyager mit den zwei Stories "Elite Force" und "False Colors" sowie einem Star Trek: Voyager Label Pin - In manchen Berichten wurde gesagt Anleitung und Comic wären in Leder gebunden, aber dem ist leider nicht so (Activision Forum) ...

DANKE nochmal.
Ich überlege gerade ob ich es auf Amazon.com oder Activision.de kaufen soll.

Ich würde auf alle Fälle die SE hier kaufen -

1. schönere Packung
2. ist die englische Sprach-Version auch auf der CD
3. dürfte man es schneller erhalten

@Cyphre: Wo soll man sie sich kaufen?

@All: Ist das Spiel (US) in irgendeiner Art blutig, ich hoffe nicht.

Wo man sie kauft/bestellt ist Geschmackssache - ich bestell meine Games meistens bei Joysoft oder besorge sie mir in einem Shop.

Zu 2. Es gibt meines wissens keine Unterschiede zwischen US und GER (ausser Packung)

NEIN es wird kein Blut Spritzen.Da es nur Laserwaffen oder so sind außerdem wir es keine Abgetrennten Körperteile geben, die Gegner wapulverisieren oder fallen in sich.
@CYPHRE
Ist die Englischsprachige Version bei der SE nun dabei oder nicht.
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif

Ja - die deutsche Version (selbst die "Normale") enthält auch die englische Version! (so wie bei "Birth of the Federation"!)

hatte ich mal - fand es allerdings sch..... !

bin aber gelegentlich im IRC zu finden -irc.uni-stuttgart.de oder irc.freenet.de Channel: #trekgames

Zurück
Oben