EliteForce - Vollversion!!

F

Forester

Guest
Ich konnte die Vollversion davon auf der ExpoTrek spielen!! Die Bildqualität ist besser als bei der DEMO und zwar erheblich. Die Phaser und Strahlen sind zierlicher und besser bearbeitet.
Die Multiplayer-Funktion wurde verbessert und einiges geändert.
Man kann schön rumballern auf der VGR. Allerdings kämpft man gegen Klingonen die mit einer schlchten Erklärung in das Spiel gebracht wurden...

Dann hab ich noch STarTrek: Invasion gespielt (für Playstation), und es ist geil! SChöne Graphik für die Playstation...

Und als Teil meiner "Ich-will-Moderator-werden-aber-keiner-lässt-mich" - Aktion habe ich für das Forum und die dies nicht erwarten können ein neues 10,3MB - Video mit Szenen aus der Vollversion aus EliteForce hochgeladen. Das war auf einer CD, die wir auf der ExpoTrek bekommen haben: http://www.vavo.com/tzeltal7920/STVOYA~1.MPE

Hast du auch ein paar Stars gesehen wie mich oder Ezri oder Tom oder Garak?

Tom und Alice (du? *g*) waren nicht da...
Patrick Stewart auch nicht weil er geheiratet hat...

PS.: hinzugefägt ? (Deine Signatur)
------------------
JensKlinzing@gmx.de
Trekmovies - Schau selbst - In diesem Forum darf ich keine Werbung für machen :)!

Lust an einem Multiplayergame? EliteForce, SF-Academy etc. - Starload@gmx.de

[Dieser Beitrag wurde von Lt_Forester am 28. August 2000 editiert.]

Wird auch Zeit, dass Elite Force endlich mal raus kommt!! Hab gerade auch zum ersten mal Elite Force im Deathmatch gezockt..und ich muss sagen. KULTIG! :)

Aber der Phaser sieht ja sowas von bescheuert aus :(

Was will man machen...

Solange es ein gutes Spiel wird, werde ich ruhig noch ein paar Monate warten können. Lieber ein Spiel ohne Bugs, als eins, das so gut wie garnicht anständig läuft.

:D Solange es nicht so wie Daikatana wird, ist ja alles in Ordung. :D

DeiMatrix schrieb:
Wird auch Zeit, dass Elite Force endlich mal raus kommt!! Hab gerade auch zum ersten mal Elite Force im Deathmatch gezockt..und ich muss sagen. KULTIG! :)

Aber der Phaser sieht ja sowas von bescheuert aus :(

Wo haste das gespielt?? Meinst du DEMO-Multiplayer? Da ist doch nur Free-for-all möglich...

Jo. Hab den Free-For-All Modus im Multiplayer gezockt (Demo). Was heißt denn "nur" FFA? Mehr wie TDM, FFA und CTF wird doch wahrscheinlich eh nicht eingebaut oder???

Ich meinte wie kannst du DM spielen wenn es in der DEMO nur FFA gibt...

Außerdem wird es TeamDeathmatch, Capture the Flag, Deathmatch, Freeforall und vielleicht noch andere sachen wie bei UT oder Q3 geben...
------------------
Schau selbst - In diesem Forum darf ich keine Werbung für machen :)! - Trekmovies

Lust an einem Multiplayergame? EliteForce, SF-Academy etc. - Starload@gmx.de

[Dieser Beitrag wurde von Lt_Forester am 29. August 2000 editiert.]

FFA = Deathmatch ?

Oder etwa nicht?

P.S. Wie stehts mal mit zocken??? Spielt hier noch wer die Demo online?

EF ist in Produktion gegangen! Noch 2 Wochen!! SHIT. Genau dann hab ich kein Geld...
Aber jetzt muss ich doch für die Galileo sparen...

Ich habe mir gerade Bilder bei www.Gamestar.de angeguckt und habe mit verblüffen und freude festgestellt das Spezies 8472 in dem Spiel vorkommt.
Davon war forher aber nicht bekannt.
Und auf www.ravensoft.de war bei den Spezies nicht Spezies 8472 aufgezählt.

Ich habe mir gerade Bilder bei www.Gamestar.de angeguckt und habe mit verblüffen und freude festgestellt das Spezies 8472 in dem Spiel vorkommt.
Davon war forher aber nicht bekannt.
Und auf www.ravensoft.com war bei den Spezies nicht Spezies 8472 aufgezählt.

Im letzten Raven-Chat wurde 2x gesagt, dass - im Gegensatz zu einigen Berichten - der weltweite Release am 19.09.2000 ist - also Deutschland NICHT in den Genuss kommt es früher (15.09.2000) zu bekommen ... - naja - wir werden sehen ...

News-Meldung

Ich habe eine dringende Frage.
Weiss wer .....
Bei Amazon.de habe ich vor kurzem gelesen, dass die die Elite Force Special Edition verjaufen, doch jetzt finde ich sie nicht mehr.Weiss jemand ob die das noch vertreiben?!

Soweit ich weiss wird die CE bzw. SE von Elite Force bei Amazon.de nicht vertrieben - aber dafür bei Joysoft (109,90), oder natürlich direkt bei Activision (119,95) und dann gibt es ja noch die "selbst-Import" Lösung z.B. über Amazon.com ($49.99)

DANKE
Genau es war Activision
Ich war schon ganz verzweifelt gewesen!!!
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif
kiss.gif

Zurück
Oben