Elite Force- Problem

V

Vidiian the Blue

Guest
Ich hab gerade Elite Force Neuinstalliert (Mit EP) Und da klappt der Einzelspieler nicht. Das Holomatch Klappt, aber eben der einzelspieler nicht! Was Soll ich tun? :cry: :eek:
mad.gif

ciyah, Vidiian

PS: Ich hab XP Professional

1. Neuinstallieren
2. Richtigen Crack verwenden

Und drittens, mein persönlicher Tipp:
Das Spiel wieder in die Ecke schmeißen (ich spreche aus einem Jahr Erfahrung :p)

pkk schrieb:
1. Neuinstallieren
2. Richtigen Crack verwenden

Und drittens, mein persönlicher Tipp:
Das Spiel wieder in die Ecke schmeißen (ich spreche aus einem Jahr Erfahrung :p)

Was ist ein crack, bzw. Wo Krieg ich den?

Und Neuinstallieren klappt nicht, hab ich schon ausprobiert.

Crack wird bei schlechten Kopien von CDs benötigt, damit der Kopierschutz umgangen wird oder das Spiel ohne CD zu spielen.

Bessere Hilfe findtest du hier, aber bisher ist ja keiner darauf gekommen:

Hazard Team HQ

Ich würd mal sagen...wenn man den Link sogar in der PC-Direkt hat dürfen wir den auch posten. Also hier gibts den Crack. Aber natürlich musst du über den Vollversion verfügen um den Crack downloaden zu dürfen.

GameCopyWorld

Mr. Floppy, du der nur in meinen Gedanken mit mir spricht :p, niemand braucht einen Crack, wenn er die orginal CDs hat welche nicht ordnungsgemäß unter WindowsXP funktionieren... ;)

*lach*

genau
redface.gif
)

Ich mach das meistens immer weil ich net einsehe immer mit meinen CD's rumzujonglieren. Ich kann auch nur empfehlen mit CloneCD Iso's zu machen und diese dann mit Daemon-Tools einzuladen. Je nachdem was man braucht. Dann muss man nicht ewig seine CD's raussuchen. Leider muss man nur hin und wieder leider einen Crack dann benutzen.
redface.gif
(

Aber wer hat schon Lust immer aufzustehen wenn man ein anderes Spiel spielen möchte? Also ich net...

Cracks sind nicht illegal. Wenn du zum Beispiel zwei Computer hast und du willst im LAN zocken, dann fragt dich der eine PC nach der CD. Dann kannst du dir von GameCopyWorld einen Crack laden. Das Spiel wird außerdem dadurch noch entlastet. Dann muss er nicht jedes Mal die CD im Spiel neu lesen.
Schmeiß das Spiel nichtIn die Ecke. Es war doch viel zu teuer, um es in die Ecke zu werfen.
Verbrenn es!!! :brmbl: ;)

welche version hab ich denn mit dem expansion pack? was soll ich da nehmen?

Elite Force 1.0 (Orginal ohne Update)
Elite Force 1.1 (1. Patch)
Elite Force 1.2 (2. Patch, kam gleichzeitig mit dem Expansion Pack)
Elite Force Expansion (beinhaltet den Patch auf 1.2)

Wenn man des Expansion Pack installiert, braucht man keine Patches (Updates) mehr zu installieren.

pkk schrieb:
Elite Force 1.0 (Orginal ohne Update)
Elite Force 1.1 (1. Patch)
Elite Force 1.2 (2. Patch, kam gleichzeitig mit dem Expansion Pack)
Elite Force Expansion (beinhaltet den Patch auf 1.2)

Wenn man des Expansion Pack installiert, braucht man keine Patches (Updates) mehr zu installieren.

Also nehme ich 1.2, oder?

Ist es egal ob ich deutsch oder englisch nehme? XP Fixed gibts nämlich nur in Englisch!

Ist egal, da Elite Force Multilanguage ist (English, Französich, Deutsch, Spanisch). Einfach probieren und hoffen das es funktioniert. ;)

3 of 5 schrieb:
Cracks sind nicht illegal. Wenn du zum Beispiel zwei Computer hast und du willst im LAN zocken, dann fragt dich der eine PC nach der CD. Dann kannst du dir von GameCopyWorld einen Crack laden. Das Spiel wird außerdem dadurch noch entlastet. Dann muss er nicht jedes Mal die CD im Spiel neu lesen.
Schmeiß das Spiel nichtIn die Ecke. Es war doch viel zu teuer, um es in die Ecke zu werfen.
Verbrenn es!!! :brmbl: ;)
es auf zwei computern installieren zu wollen verstößt gegen die nutzungsbedingungen, den sonst würde man keine cd brauchen oder es würde eine cd für n spieler reichen (bei Warcraft2 warens glaub ich 3 spieler je cd)

Komisch, Klappt trotzdem nicht! Holomatch macht der jetzt sogar ohne cd, aber der einzelspieler klappt immer noch nicht!

war das nen rip aus'm inernet oder von original gebrannt oder wirklich original ?

bei den letzten 2 würde ich mal formatieren :)

shcon klar, aber die frage war, ob du dir das game aus dem internet gezogen hast oder ob du es gekauft hast oder ob du es dir von nem original gebrannt hast

Zurück
Oben