Elite Force II

P

pawel

Guest
Kennt jemand von euch einen Clan oder so , der auch ungeübte Multiplayerneulinge wie mich aufnehmen würde? ich hab schon einige Erfahrung im Singleplayer,bin aber was Onlinegames betrifft och recht unerfahren, würde aber gerne EF 2 mal online Spielen!

Du brauchst doch nicht in einem Clan zu sein, nur um das Spiel online zu spielen. Wähle Dich einfach in eine bestehende Multiplayer Session ein.

Allerdings macht EF Online keinen Spass. Die Waffen eignen sich einfach nicht dafür.

dass ich keinen clan brauche ist mir auch klar, nur ist im moment so wenig los im online-elite force. dass das online nicht so der renner ist ist mir leider auch schon aufgefallen, aber ich komm im singleplayer im momnet irgendwie nicht weiterr und hab auch wenig lust da stundenlang im selben raum rumzurennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu muss ich sagen du wirst ohnehin kaumnoch clans für ef2 finden da diese alle quasi damit aufgehört haben wegen diverser bugs und dem eingestellten support dafür sprich patches
aber versuchs mal beim eef sofern es den noch gibt das sind st games hardcore spieler die selbst noch am alten armada 2 festhalten sicher spielen da noch ein paar ef2
mmh adresse hab ich vergessen google mal nach eef oder ööhm wie hies der gleich ausgeschrieben ich glaub european elite force

also an jonny 23: naja kommt drauf am WO GENAU du bist, hast du schon den weg in die fabrik gefunden? also so sehr weit bis zum levelende ist es nicht mehr aber du kommst in der nächsten mission nicht auf die entreprise zurück wenn du das meinst. aber ich will nicht zu viel verraten.

zu Cmd. Spuck: danke für den tipp ich werdes gleich mal versuchen.

ich warne dich des sind wirkliche freaks die sich nichma von total verbuggten games trennen können sie auf teufel komm raus weiterzoggen und obwohl die clanszene diesbezüglich am sterben ist ja wenn nicht gar tot halten die unbeirrt daran fest anstatt sich nach besseren alternativen umzusehen

@pawel
Eigentlich meinte ich das Ende vom ganzen GAME. Ich schätze, die Hälfte der Levels habe ich schon hinter mir.

Peter von Frosta schrieb:
Allerdings macht EF Online keinen Spass. Die Waffen eignen sich einfach nicht dafür.

unterscheidet sich ef2 so sehr von ef? ef war von der physik her und von den waffen fast 1:1 q3 und von dem spiel kann man nicht behaupten, dass es für multiplayer nicht ausgelegt ist.

Die Grafik ist natürlich besser. Vor allem die Texturen sind jetzt nicht mehr so verwaschen. Mann kann sogar lesen, was an den Türen steht. Was die Waffen angeht, kann der zweite Teil lediglich mit dem Modell des Phasergewehrs punkten. Die anderen Ballermänner sind weder zahlreicher noch kreativer ausgefallen. Und auch nicht gerade Sternenflottenstandard. Apropos, die Aliens sind ganz gut animiert und detailiert. Aber ihnen die Schreie aus dem gleichnamigen Film zu verpassen war wirklich unnötig.

ach so... johnny 23 ...sorry dann hatte ich dich falsch verstanden. ja so etwas zwischen 1/2 und 2/3 dürftest du haben würde ich mal schätzen.

was die unterschiede angeht: naja wie schon gesagt, die texturen sind besser und ich finds gut dass der TRIcorder auch mal zu was anderem zu gebraucehn ist als zum scannen. ansonnsten finde ich es auch recht merkwüridg, dass die föderation, die ja eigendlich nicht im größeren stil offensiv vorgeht, sowas wie shotguns (das sturmgewehr) etwickelt und auch der quantentorpedowerfer ist...naja im spiel ne nette sache aber recht unrealistisch aus oben genannten gründen. meinermeinung würder so eine waffe nur dann sinn machen, wenn sie zum bsp. auch gegen gebäude eingestzt werden könnte, oder auch zur abwehr von raumschiffen (warpgetrieben?) diente; aber im spiel ist der torpedowerfer ja eher ne sehr heftige antipersonen/kreaturen-waffe.

Seit ich meine Festplatte neu gemacht habe läuft Elite Force II bei mir nicht mehr unter XP-Home :(

Kann mir da jemand helfen?

Edit: SP 2

Zurück
Oben